Perlentiere - Forum

Normale Version: Giraffe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich in einem Buch diese Giraffe sah, wollte ich sie auch haben. Vor allem der 5-Punkt-Stand hat mich überzeugt Biggrin.


Aber es ging nicht ohne Zahnstocher, wie zu sehen ist. Den Hals habe ich anders nicht gerade bekommen.

Trotzdem finde ich sie einigermaßen gelungen-

Nun weidet sie halt Gras ab.

Vielleicht mache ich noch eine aufrecht an einem Baum, von dem sie Blätter fressen kann, müsste eigentlich auch gehen.
Natürlich sieht man bei mir wieder keine Bilder, also hänge ich sie in der geplanten Reihenfolge an.
Ich finde die total gelungen. Der Gesichtsausdruck ist unbeschreiblich *g*. Ich denke ich hab das mal im Zoo gesehen, Giraffen fällt das, trotz des langen Halses, sehr schwer etwas vom Boden aufzunehmen... dabei gucken die ähnlich angestrengt wie deine Wink

Sonic

Die ist total niedlich geworden ^^ Liegt das am licht oder ist sie Orange?

Sibel

Ich finde sie auch sehr niedlich!^^
Und die Farben finde ich sehr schön Smile
Ich finde sie auch toll geworden. Sieht aus, als ob sie gerade etwas trinkt Smile
Sonic,'index.php?page=Thread&postID=66654#post66654' schrieb:Die ist total niedlich geworden ^^ Liegt das am licht oder ist sie Orange?
Ich hab als Grundfarbe tatsächlich Orange gewählt. Es müsste eigentlich Giraffen in einer solchen Farbe geben,
Ist mal was anderes Wink
Aber mir gefällt sie auch in orange sehr gut!
Bei meiner hängt auch der Hals runter ^^