Perlentiere - Forum

Normale Version: Super Mario Pilz rot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sonic

Ui sind die toll Love Die muss ich auch noch machen.
Und littlebonsai hat recht: du bist wirklich flott Thumbup
beide gefallen mir super gut

Zoey

Diesen kleinen Super-Mario Pilz habe ich als Schlüsselanhänger für mein Auto, was ich morgen bekomme gemacht.

Auf das er mir viel Glück bringt auf der Straße :-)
Gemacht ist der Pilz mit 15/0 Toho Beads, zum Vergleich liegt der Große mit 2,6mm Rocailles daneben.
Der Pilz ist nach Anleitung gemacht!

[Bild: minipilz.png]
Ui, der ist ja klein Biggrin Total süß und einen Glücksbringer fürs Auto kann man immer gebrauchen Thumbup Allerdings gefällt mir das Grün des großen Pilzes irgendwie besser… Das kann aber auch am Licht liegen Wink
Witzig, der Kleine Biggrin
oh der kleine ist ja knuffigSmile
Hihi, wie cool. Die kleinen habens mir echt angetan. Und obwohl der große daneben ist, kann man sich trotzdem nicht genau vorstellen, wie klein er nun ist....

Davon ab gratuliere ich dir jedenfalls schonmal zum eigenen Auto, das wirst du ja mittlerweile haben ^^

Zoey

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=73718#post73718' schrieb:Hihi, wie cool. Die kleinen habens mir echt angetan. Und obwohl der große daneben ist, kann man sich trotzdem nicht genau vorstellen, wie klein er nun ist....

Davon ab gratuliere ich dir jedenfalls schonmal zum eigenen Auto, das wirst du ja mittlerweile haben ^^
Jaaaaa Paul steht auf dem Hof und eine Runde habe ich auch schon gedreht :-D

Ashura

Der Größenvergleich ist ja toll. Der Große ist schon süß, aber der Kleine toppt das noch.
Seiten: 1 2