Perlentiere - Forum

Normale Version: Koala
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim durchsehen meiner Bilder (totales Chaos Whistling ) ist mir aufgefallen, dass ich meinen Koala aus der letzten HeartBead gar nicht gezeigt hatte. Wieso kann ich nicht mehr nachvollziehen *g*.
Hier also noch mein Koala, vielen lieben Dank für die tolle Anleitung Smile.

Von vorne:

[attachment=895]

Von hinten, diesmal stimmt auch der Winkel so, dass man das Schwänzchen sehen kann:

[attachment=896]

Nochmal, der Niedlichkeit wegen, von oben Wink:

[attachment=897]

Anleitung:

Koala: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2013_01.pdf

Eukalyptuszweig: Eigenkreation
Der ist sooo niedlich Smile
Deine Farben sind auch echt schön und den Zweig hast du echt toll hinbekommen!
der ist ja süß Love ,
er wirkt durch die helle fellfarbe so schön flauschig Biggrin
Wonni hat recht, in allen Punkten. Die Fellfarbe sieht toll aus, ist das matt transparent? Und welche Farbe? Im Gegensatz zum opaken weiss der Nase sieht es ein bisschen wie creme aus, aber bin mir nicht sicher.
Danke für die lieben Kommentare Smile.

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=66819#post66819' schrieb:Wonni hat recht, in allen Punkten. Die Fellfarbe sieht toll aus, ist das matt transparent? Und welche Farbe? Im Gegensatz zum opaken weiss der Nase sieht es ein bisschen wie creme aus, aber bin mir nicht sicher.

Ja, das ist matt transparent. Die Farbe heißt matt, beige und ist von KnorrPrandell. Die weißen Perlen der Nase sind nicht wirklich weiß, da hast du recht. Das ist ein ganz helles Grau. Leider weiß ich weder woher die stammen, noch kenne ich die genaue Bezeichnung. Habe die vor langer Zeit geschenkt bekommen...

shildy

schöne farbauswahl gefällt mir sehr gut sieht wunderschön aus Biggrin Biggrin Biggrin

KanariPerle

Der ist total goldig geworden! Bei dieser Flut von Big-Heads weiß man ja gar nicht, welche die Schönsten sind, aber der hier ist echt einer meiner Favoriten!
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=66838#post66838' schrieb:Danke für die lieben Kommentare Smile.

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=66819#post66819' schrieb:Wonni hat recht, in allen Punkten. Die Fellfarbe sieht toll aus, ist das matt transparent? Und welche Farbe? Im Gegensatz zum opaken weiss der Nase sieht es ein bisschen wie creme aus, aber bin mir nicht sicher.

Ja, das ist matt transparent. Die Farbe heißt matt, beige und ist von KnorrPrandell. Die weißen Perlen der Nase sind nicht wirklich weiß, da hast du recht. Das ist ein ganz helles Grau. Leider weiß ich weder woher die stammen, noch kenne ich die genaue Bezeichnung. Habe die vor langer Zeit geschenkt bekommen...

Danke für die Info! Das passt auf jeden Fall suoer zum Koala-Bärchen!