Perlentiere - Forum

Normale Version: Bärchen verkleidet als Schnecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So vorerst letztes Big-Head-Tierchen von mir. Eigentlich wollte ich nur Perlen mit dem Effekt "Rainbow" verwenden, aber da bin ich leider wieder in alte Muster verfallen *g*. Nur die Kopfbedeckung, das Lila im Schneckenhaus und das Blau in der Blume haben jetzt diesen Effekt.
Bei der Kopfbedeckung ärgere ich mich außerdem, dass ich nicht doch das Lila benutzt habe. Ich dachte wenn ich das Lila nehme (Miyukis) wird die Mütze zu klein und passt nicht auf den Knorr-Transparent-Kopf. Also habe ich diese maisgelben Perlen (auch von Knorr) genommen. Tja und jetzt ist die Mütze etwas zu groß, die 2,2mm Miyukis wären denke ich genau passend gewesen Sad. Aber ich hatte jetzt keine Lust die Mütze nochmal zu machen. Niedlich ist er auch so, wenn auch nicht ganz perfekt...

Schneckenbärchen von vorne:

[attachment=909]

Schneckenbärchen von hinten:

[attachment=910]

Anleitung: http://www.6diy.com/forum.php?mod=viewthread&tid=248938&extra=page%3D10%26filter%3Dtypeid%26typeid%3D693%26typeid%3D693

luna

auch der ist wuunderschön geworden
Ich bin absolut ein fan von deinen Basen Biggrin
LG
Es fällt auf dem Bild gar nicht auf, dass die Mütze zu gross ist. Ich finde d ^^ as Bärchen trotzdem niedlich
Ui, eine Schnecki Biggrin
Das wären ja dann sogar nur matt rainbow gewesen, oder? Merk nämlich grade, dass ich nur glänzende rainbow Perlen mit aufgenommen hab... Aber ist doch auch nicht schlimm, dass du in "alte Muster" verfällst, ich hab den Tick ja auch erst seit kurzem ^^
Aber komisch, dass die Mütze nun zu groß ist. Hast du bei dem Krebsbärchen nicht auch gleichgroße Perlen genommen und da passt alles? Aber man sieht es auch wirklich kaum auf dem Bild, also wirklich nich schlimm.

Und die Base ist ja auch mal genial. Sind tolle Brombeeren geworden.
Sieht auf jeden Fall richtig süß aus wie es da drauf sitzt. Passt voll mit den Steinen und Ranken.
Und die transparenten Blätter, so schöne Details. Love
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66926#post66926' schrieb:Ui, eine Schnecki
Das wären ja dann sogar nur matt rainbow gewesen, oder? Merk nämlich grade, dass ich nur glänzende rainbow Perlen mit aufgenommen hab... Aber ist doch auch nicht schlimm, dass du in "alte Muster" verfällst, ich hab den Tick ja auch erst seit kurzem
Aber komisch, dass die Mütze nun zu groß ist. Hast du bei dem Krebsbärchen nicht auch gleichgroße Perlen genommen und da passt alles? Aber man sieht es auch wirklich kaum auf dem Bild, also wirklich nich schlimm.

Ja, das wäre matt, rainbow gewesen. Hat nicht sollen sein *g*.
Das Krebsbärchen ist aber eine ganz andere Anleitungsart. Die Schnecke ist eine von diesen handgemalten Anleitungen (Respekt an den/die unbekannte Autorin). Davon habe ich auch schon die Raupe gemacht und da war die Mütze auch etwas zu groß (da dachte ich es liegt an meinen Perlen). Beim nächsten Tier dieser Art weiß ich jetzt bescheid und kann das durch die Perlenauswahl regulieren oder einen "Vierer" weglassen.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66926#post66926' schrieb:Und die Base ist ja auch mal genial. Sind tolle Brombeeren geworden.
Sieht auf jeden Fall richtig süß aus wie es da drauf sitzt. Passt voll mit den Steinen und Ranken.
Und die transparenten Blätter, so schöne Details.

Bis auf die kleine Kleinigkeit, dass ich da eher an wilden Wein gedacht habe (von wegen Weinbergschnecke und so Wink) freue ich mich natürlich über deine Komplimente Biggrin
Stimmt, für dunkle Trauben macht das natürlich mehr Sinn, auch mit den tollen Blättern.
Aber du musst schon zugeben, es könnten auch Brombeeren sein Biggrin *ups*

Saphiras510

Psttt..Isbl..ich hab auch Brombeeren gesehen Whistling

das Schneckchen ist super niedlich
Wird das hier eine Brombeerverschwörung? *g*
Ihr habt aber natürlich recht, es könnten auch Brombeeren sein und ein Beer würde sicher lieber Brombären essen als Trauben Biggrin. Oder würde doch der Bär die Brombeeren essen.... bah, jetzt habt ihrs geschafft... ich werde albern *g*.
Boah!!! hier gibt's Fleischfressende Brombeeren..... Crying
Schnell weg hier Unsure
Aber deine Bärchenschnecke ist trotzdem zum knuddeln süß Love geworden Thumbsup
Wahnsinn!! wenn alle Schnecken in wirklichkeit soo knuddlig aussehen würden wäre ich wohl viel lieber im Garten Wink
ich finde sie super schön!
Seiten: 1 2