Perlentiere - Forum

Normale Version: Panda aus der Heartbead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

katja89

So ich habs auch mal geschafft ein Big-head-doll zu machen. Ich glaub ich mach noch mehr Evilgrin. Ich hoffe er gefällt euch

[Bild: 2lsbmle.jpg]

http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...=heartbead
Zuckersüß, das kleine Pandamädchen! Smile
Oh, so süß Smile. Mit grauen Augenflecken schaut er auch klasse aus, jetzt schwanke ich wieder ob ich bei meinem schwarz oder grau nehmen werde...
Wo ich jetzt ein paar gesehen habe glaube ich zu wissen was ihn so besonders niedlich macht: Die Ohren, die sind besonders groß und eher eckig. Das macht den Unterschied zu den anderen bekannten Pandas.
Ohhh? Deine erste Big-Head-Doll? Dann wirds aber langsam Zeit Biggrin
Ist auf jeden Fall super süß geworden und ist auch toll gearbeitet.
Ich glaube, dass wir noch viele von dir sehen werden ^^
Ah und der zweite. Und deiner gefällt mir auch wirklich gut und mit komplett matten ist er auch total einzigartig und super schön

Sonic

Wow ist dir gut gelungen Thumbup

katja89

danke

Ja ist meine erste. wollt erst mal hat ein bisschen über bevor ich mich an den Mario Pilz ran wage.
ohh wie niedlich,
finde die matten farbeinzug perlen lassen das fell schön flauschig aussehn
Niedlich dein Panda Smile
Und wieder so ein süßer Panda.
Mir gefallen die grauen Perlen an den Augen auch sehr gut. Das lässt ihn irgendwie etwas jünger und verspielt wirken.
Ein schönes Ergebnis und sehr sauber gearbeitet (ich hätte nur die Ohren auch noch ausgestopft, damit es einheitlich ist). Smile
Seiten: 1 2