Perlentiere - Forum

Normale Version: Katze Mina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!

Eine Weile nachdem ich Emil fertig hatte, sah meine Freundin ihn, und fand ihn total süß. Also habe ich mich nochmal an eine Katze nach der lealea-AL gesetzt, diesmal in Brauntönen und getigert, wie in der AL. Da meine Freundin eine Katze Mina nennen würde, steht dieser Name in ihrem Körbchen Wink

Sie liegt lose in dem Korb und auch das Spielzeug ist nicht fest, weil ich wollte, dass man sie auch mal rausnehmen kann und auch die Rückseite anschauen kann...

Hier ist nun also Mina:

[Bild: jcda-3l-0690.png]

[Bild: jcda-3n-76dc.png]
Auch die Mina ist dir super gelungen! Sie scheint sich auch richtig wohl zu fühlen mit ihrem ganzen Spielzeug! Smile
Ui, das sind ja auch tolle Farben! Mina ist auch ein hübscher Name. ^^
Da passt also der NAme zur Miez. Ist dir super gut gelungen.
Und auch as Körbchen mit Spielzeug ist toll.
Sie wird sich sicher sehr über die Mieze gefreut haben, wenn sie schon keine eigene hat. Wink
Ich finde die Katze einfach nur Süß
Einen schönen Spielkorb hat sie auch bekommen
Mina ist auch gut gelungen Smile. Ich mag die Farbkombination und auch das Fimospielzeug, das du ihr spendiert hast, sehr. Deine Freundin hat sich sicher mächtig gefreut über so ein tolles Geschenk.
Sie sieht aus, als wolle sie spielen! wie süss!!
Auch hier wieder eine ganz tolle Umsetzung.
Die Farben stehen der Kleinen sehr gut und mit dem Körbchen sieht sie richtig süß und verspielt aus. =)
Mina ist total toll geworden.
Sehr schöne Katzenfarben Smile
Der passende Katenkorb dazu ist toll.