Perlentiere - Forum

Normale Version: Big head Punk drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu.

Nach langen überlegen und nach langen einfluss von Jenny hab ich getestet ob ich auch Big head drachen machen kann ^^ und naja ich mag mein erstes ergebniss hihi.
Zwar noch nicht perfekt aber für den ersten drachen find ich ist er super gelungen und nun hier ist der kleine:

[Bild: ctc7eqczafxq.jpg]

Lg Shin
Wie niedlich ist das denn bitte? Die Regenbogenstacheln, die schillernden Äuglein und die Flügel beeindrucken mich am meisten. Eine großartige Eigenkreation... du kannst stolz sein Smile
Dein Drache ist super niedlich!
Haha, echt cool, der kleine Punk! Thumbup
Die gerundeten Flügel sind wirklich super, und die Rückenstacheln in einen Regenbogen-Iro zu verwandeln war eine klasse Idee!
Der ist ja richtig cool! Echt klasse mit dem Farbkontrast zwischen Iro und Drache. Und die Flügel sind auch toll Biggrin Thumbsup
Nur die Augen mag ich nicht so. Vielleicht könntest du ihm ja noch eine Pupille aufmalen, dann ist er nicht so blind? Nur als Vorschlag Wink
hihi, lustig der kleine kerl Thumbsup . die idee ist wirklich toll und die farben passen schön zusammen, besonders gut gefallen mir die flügel.
ich hätte nur schwarze augen genommen, die sieht man einfach besser, finde ich.
ui, das ist ja mal ein besonderer Drache. Ich finde ihn toll und ganz besonders die Idee, die dahinter steckt.
Die Farben vom Iro sind so super knallig, toll!

Und dazu noch deine erste Eigenkreation... Ich hoffe, da kommen noch mehr Thumbup