Perlentiere - Forum

Normale Version: Süße Welpen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier seht ihr meine Poochnavi Welpen, manche kennt ihr schon. Der Braune (rechts) mit den weißen Flecken und der Dalmatiner (sieht man leider nicht, der hat sich verkrochen...) sind neu. Außerdem haben sie einen neuen Spielplatz bekommen:
[Bild: hwelpen.jpg]

[Bild: hundebase.jpg]



Ich hoffe sie gefallen euch!?
Oh wow, das sieht ja total niedlich aus!
Würde aber gerne noch ein Bild von oben schräg sehen, man kann ja kaum was von der Base erkennen.
Also natürlich nur, wenn es keine Umstände macht ^^ Aber das, was man sieht, ist total niedlich gemacht!
Ah, so niedlich Smile. Verstärkung für meine Bande, vielleicht wollen sie ja mal zum spielen vorbeikommen *g*? Das erinnert mich wieder daran, dass ich für meine noch was bauen will....
Die sind ja sowas von niedlich! *dahinschmelz* Love

Aber wie kommt ihr denn da an die Anleitungen?
Bei mir heißt es immer nur "Nur für Mitglieder"... habt ihr euch angemeldet?
Die sind klasse geworden!

@ Ocarina: Die Anleitungen waren mal frei zugänglich, einige habe sie sich gespeichert. Bei Interesse melde dich doch per PN bei mir, dann schick ich sie dir Wink Sie waren ja schließlich mal frei zugänglich
Danke für eure Kommentare.
Sind echt süss, die Kleinen, ich mag Wuffis (Hunde) ja sowieso. Aber ein Bild schräg von oben wäre wirklich nicht schlecht.
Die sind niedlich und ich freu mich, dass sie nun ein Hundeparadies haben Biggrin
Über ein Bild aus einer Perspektive würde ich mich auch sehr freuen Wink
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=67386#post67386' schrieb:Die sind klasse geworden!

@ Ocarina: Die Anleitungen waren mal frei zugänglich, einige habe sie sich gespeichert. Bei Interesse melde dich doch per PN bei mir, dann schick ich sie dir Wink Sie waren ja schließlich mal frei zugänglich
Ich habe die Anleitungen inzwischen schon erhalten.
Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot! Smile
Seiten: 1 2