Perlentiere - Forum

Normale Version: Eichhörnchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte euch heute mein zweites Tabellentier vorstellen. Es ist niedlich, aber da es mir soviele Schwierigkeiten gemacht hat nenne ich es A***l***-Hörnchen ( Kurz:AlH, eine eigenständige Gattung innerhalb der großen Hörnchenfamilie) und es hat kein Nüsschen von mir bekommen... zur Strafe Wink. Entfusselt habe ich es auch nicht, soll es doch an Juckreiz zugrunde gehen *g*

Nach der Hälfte des Kopfes fing es schon an, in der Zeile die angibt wie viele Perlen man aufnehmen muss stand eine 22 ja schön kann ja nicht sein, aber kein Problem die andere Hälfte vom Kopf muss ja wie die erste.
Die Ohren waren kein Problem, bei der Nase stand sicher bei den vielen chinesischen Schriftzeichen in der letzten Zeile wie man die Wachsperle für die Nase festmachen soll... das hab ich auch so hinbekommen.
Beim Körper war gleich in Schritt 1 ein Fehler, wenn ich 3 Perlen aufnehmen soll kann schlecht die 3te und 4te Perle weiß sein, neija aber ansonsten war der Körper kein Problem.
Die Füße gingen auch sofort, an den Armen bin ich gescheitert. Ich habe ihm dann dem Bild ähnliche Arme verpasst.
So der Schwanz, nach Versuch Nummer 8 gab ich erst mal auf. Am nächsten Tag bekam das AlH dann eine zweite Chance und bei Versuch 12 hat es dann geklappt, nur leider in die falsche Richtung *fluch*. Die schöne Seite sieht man jetzt also von hinten...
Da das Vieh aber so furchtbar niedlich ist kann ich nicht ausschließen, dass ich es irgendwann nochmal mache... dann mit richtig gedrehtem Schwanz.

AlH von vorne:

[attachment=936]

Von hinten:

[attachment=937]

Für die Mutigen, die Anleitung: http://www.6diy.com/forum.php?mod=viewthread&tid=286714&extra=page%3D9%26filter%3Dtypeid%26typeid%3D693%26typeid%3D693
Schon wieder so knuffiges Kerlchen... *schmelz* Love
Ich glaube, die Eichhörnchen rücken auf der Liste meiner zukünftigen Lieblingstiere gerade seeeeehr weit nach oben.

Sehr knuffig ist es geworden und so sieht es jetzt aber total unschuldig aus.
Über ein Geschwisterchen würde es sich bestimmt auch freuen (und ich auch!) Biggrin

Yvi

Dein Hörnchen ist doch toll geworden. Ich habe mit dem Tierchen übrigens die gleichen Problem. Irgendwie stimmen die Zahlen in der Tabelle hinten und vorne nicht. Nachdem bei mir die Augen total schief hingen und der Kopf auch total schief war habe ich den Kleinen erstmal wieder aufgetrennt. Also Respekt, dass du durchgehalten hast Thumbsup
Hihi, oje... Ist aber trotzdem sehr niedlich geworden, dein AlH! Und eine neue Gattung hast du auch noch entdeckt! Biggrin
Mir gefällt die Farbkombination sehr gut, mit den hellen Rändern um die Augen und so. Smile
Ich liebe dein AlH! Es ist trotz Komplikationen echt super niedlich.

Ich mag es auf jeden Fall und auch bei mir ist es weiter nach oben auf der To-Do Liste gerutscht.
Da ist es ja endlich, dein A-l-Hörnchen. *hihi*
Schön, dass es noch geklappt hat. Hoffentlich wird beim 2. Hörnchen dann nicht der Schwanz auch wieder falsch rum ^^ Aber er sieht doch auch so gut aus! Dass in der Anleitung einige Fehler waren, ist natürlich nicht gerade förderlich. Aber du hast es ja gott sei dank noch geschafft, wäre sonst schade drum gewesen.

Und es ist auch wieder eine süße Base geworden.
Hast du da auch wieder viel puppenfimo rein gemischt?
Schön, dass ihr die neue Gattung im Tierreich so freundlich willkommen heißt Wink

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=67326#post67326' schrieb:Und es ist auch wieder eine süße Base geworden.
Hast du da auch wieder viel puppenfimo rein gemischt?

Ja, also der Boden ist Puppenfimo mit ganz wenig Fimo Caramel und dann nochmal mit Kreide eingefärbt...

Saphiras510

tz..ich weiß gar nicht, wieso der Kleine keine Nuss kriegt ..er ist doch supersüß geworden .. ok, dafür hat er die tolle Base

es beruhigt mich doch ein bissl, wenn ich lese, dass selbst unsere "Profierlerinnen" dann und wann ein Problemchen damit haben, ein Tier so hin zu bekommen, wie es gedacht ist ^^

ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber die Dinge, bei denen ich mich am meisten abgequält habe, und am lautesten geschimpft und gezetert habe, sind jetzt diejenigen, auf die ich immer stolz wie Bolle schau Wink
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=67370#post67370' schrieb:tz..ich weiß gar nicht, wieso der Kleine keine Nuss kriegt ..er ist doch supersüß geworden .. ok, dafür hat er die tolle Base

Mit Knollenblätterpilzen *gg*

Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=67370#post67370' schrieb:es beruhigt mich doch ein bissl, wenn ich lese, dass selbst unsere "Profierlerinnen" dann und wann ein Problemchen damit haben, ein Tier so hin zu bekommen, wie es gedacht ist

Weiß nicht ab wann man zu den Profis zählt, aber perfekt ist doch eigentlich niemand...

Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=67370#post67370' schrieb:ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber die Dinge, bei denen ich mich am meisten abgequält habe, und am lautesten geschimpft und gezetert habe, sind jetzt diejenigen, auf die ich immer stolz wie Bolle schau

Grundsätzlich gebe ich dir recht und wäre das mein erstes Tabellentier wäre ich sicher sehr stolz. Im Moment bin ich aber einfach gefrustet, weil ich noch keine Tabelle erwischt habe die einfach so klappt...
Das ist ja süß! Ich glaub ich speicher mir die AL mal mit ab Wink
Seiten: 1 2