So nach ein paar Versuchen ist es mir dann doch gelungen, sieht vielleicht noch bissel komisch aus, da ich bei der ersten roten Etappe für jede Runde die Farbe gewechselt habe. Unten habe ich es nicht gemacht und schwupps fehlten da 3 Perlen. Ich bin trotzdem damit zufrieden und hoffe meine Schwester macht sich da einen Ohrringanhänger dran.
Apfelkerngehäuse von
mettalqueen auf Flickr
Das sieht sehr hübsch aus. Ich finde es schön, dass du die Farben so gemacht hast, wie es dir gefällt

Deine Schwester freut sich bestimmt.
Sehr schick, hat ja doch gut funktioniert! Hast du nun Blatt und Apfel getrennt geperlt? Oder hab ich das bei der ANleitung falsch gesehen und dir was falsches geraten?

Ich mag deinen Apfelkerngehäuse

. Apfel sind in echt ja auch nicht einfarbig, von daher stören mich die andersfarbigen Perlen nicht.
Ja ich habe alles komplett getrennt geperlt. Am Anfang wusste ich nicht was das (Blatt sein soll) hatte es in weiß geperlt und irgendwie machte es dann klick als der Apfel fertig war. Vielleicht folgt heute Abend noch einer mal sehen
Ich finde ihn super! Die beiden unterschiedlichen Rottöne wirken lustig

Sehr schick! Die fehlenden Perlen sieht man überhaupt nicht und mir gefallen die Farben sehr gut, die du genommen hast. Mit den Metallic-Perlen wirkt das Kerngehäuse irgendwie edel... das ist mir bei einem Apfelbutzen auch noch nicht untergekommen.

Das Foto ist übrigens auch super!

Das sieht klasse aus! Macht sich bestimmt super als Ohrring