Perlentiere - Forum

Normale Version: liegende Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Endlich habe ich nun auch eine *freu*
Als ich neulich bei Enigma war und ihre liegende Katze sah, habe ich mich Love
Deswegen musste ich nun auch eine machen:

[Bild: pict3290897zxuno1i.jpg]

[Bild: pict3291kd8bzosn47.jpg]

Leider hab ich noch keine schönen Perlen für die Pfoten, deswegen kommen die Tatzen so klein rüber. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.
Eine 2. steht auch schon wieder auf meiner Liste Wink
Ich finde sie richtig putzig!
Hast du toll gemacht! Love Thumbsup Love
Sie ist super geworden!! Smile
Wirklich hübsch geworden! Ich mag die kräftigen schwarzen Streifen!
Ja, die Pfoten sind etwas kleiner als sonst, aber das sieht irgendwie sehr natürlich aus.
Ui, die ist ja toll geworden. Mir gefallen deine Farben sehr!

Und das mit den Pfötchen finde ich auch nicht schlimm, passt doch super zu ihr Wink
Sag mal sind das 8mm oder 6mm Augen?

Saphiras510

ich finde sie auch richtig süß - sie sieht aus wie eine Babykatze Love
Sehr, sehr schöne Farben hast du gewählt (tolle Möglichkeit das Braun-Problem zu umgehen *g*). Ich verliebe mich jedes mal neu in diese Katze. Sie ist immer noch meine Lieblingsanleitung...
Sehr niedlich! Die großen Augen ! Biggrin
Freut mich, dass sie euch gefällt Smile
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=67357#post67357' schrieb:Sag mal sind das 8mm oder 6mm Augen?
Das sind 6 mm Augen. Wirken irgendwie so Groß auf dem Bild.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=67368#post67368' schrieb:Sehr, sehr schöne Farben hast du gewählt (tolle Möglichkeit das Braun-Problem zu umgehen *g*). Ich verliebe mich jedes mal neu in diese Katze. Sie ist immer noch meine Lieblingsanleitung...
Hach ich find schön, dass ich nicht mehr alleine bin mit meinem Braun-Problem Biggrin
Die Kleine ist auch wieder total schön geworden.
Mit den Grautönen gefällt sie mir sehr gut. Und super gearbeitet ist sie auch.

Sehr süßen Knutschtiger hast du dir gemacht, wirklich! Bin schon gespannt auf das Geschwisterchen. Wink
Seiten: 1 2