Perlentiere - Forum

Normale Version: Katze auf Mäusejagt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von diesem Kätzchen bin ich absolut angetan. Es schaut so realistisch aus, manchmal musste ich beim basteln ne Pause machen bloß um eine der Pfoten zu bestaunen. Hier kann man einen meiner ersten Versuche, auch die ganz kleinen Tiere mit Watte auszustopfen sehen. So ganz überzeugt bin ich nicht... überall stehen Fussel raus *gg*.
Da mir die Mieze so gut gefallen hat, habe ich ihr auch eine besondere Base gemacht. Gut, meine Maus sieht etwas aus wie eine Ratte und das Größenverhältnis stimmt auch nicht, aber zufrieden bin ich trotzdem Smile. Die Farbe meiner Milch wollte auch nicht so recht gelingen, mit Pastellkreide wurde Fimo-Liquid einfach nicht richtig weiß genug...

Gleich erwischt *g*:

[attachment=1238]

Von hinten:

[attachment=1239]

Von oben:

[attachment=1240]

Anleitung: Aus diesem Buch: *klick*
Wow! Die finde ich absolut genial! Aber die Maus aus Fimo ist auch soooooo unendlich süß!! Love
Aww wie niedlich. Katze sowie Maus, super süß!
diese katze ist auch eine meiner liebsten anleitungen, sie ist einfach toll.
deine mieze gefällt mir sehr gut und die base ist wieder so genial, die maus Biggrin klasse
WOW!! Ich brauche dieses Buch, das ist ja soo niedlich! Und die Base ist cool, ich finde die Farbe sieht sehr nach Milch aus^^
Ui wie toll, es sieht insgesamt sooo toll aus!
Die Katze ist toal schön, die Pfötchen Love
Das mit dem ausgestopften stört mich persönlich auch nicht, da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, besonders, weil ich ja viele verschiedene Farben an Füllwatte hab. Oder willst du das jetzt schon wieder aufgeben?

Ich liebe diese Maus, total genial. So knuddelig und klein und trotzdem so filigran. Und auch die Milch ist total überzeugend geworden, ich finde, das passt toll! Das einzige kleine Fehlerchen ist höchstens, dass das Karo-Muster drunter an manchen Stellen etwas verzogen ist, aber das ist halt schwierig. Warst du da wohl etwas zu ungeduldig? ^^

Nein also wirklich wieder eine tolle Zusammenstellung!
Danke für die lieben Kommentare Smile.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70498#post70498' schrieb:Ich liebe diese Maus, total genial. So knuddelig und klein und trotzdem so filigran. Und auch die Milch ist total überzeugend geworden, ich finde, das passt toll! Das einzige kleine Fehlerchen ist höchstens, dass das Karo-Muster drunter an manchen Stellen etwas verzogen ist, aber das ist halt schwierig. Warst du da wohl etwas zu ungeduldig?

Also beim backen mit Keksteig klappt das irgendwie besser *g*. Aber das war hier natürlich Absicht, oder denkst du das Tischtuch liegt noch ordentlich und faltenfrei auf dem Tisch nachdem einen Katze darauf eine Maus gejagt hat Wink?
(Komplizierte Canes überlasse ich einfach dir, du hast gestern für mich wieder deinen Fimo-Thron auf beeindruckende Art verteidigt Smile. Nach 10 Minuten reduzieren wandert bei mir der erste genervte Blick in Richtung Uhr...)
Die Katze ist absolut niedlich und die Base ist eine gute Idee. Auch die Maus ist prima gelungen. Nur sie scheint keine Angst vor der Katze zu haben Tongue
Auch das kleine Werk ist dir super gelungen.
Die Katze sieht total echt aus und hat super schöne Farben bekommen Wink
Die Base mit dem rot/weißen gefällt mir sehr.
Die kleine Minimaus ist oberknuffig und die Milchkanne auch ein Hingucker.
Bin mal wieder total zufrieden mit dir Biggrin

Saphira

Ein Traum, einfach alles wieder so super mega passend, Klasse!!!
Die Katze steht ja auch noch auf meiner will ich unbedingt machen Liste
aber auf so eine geniale Idee für die base wäre ich nie gekommen.....