Perlentiere - Forum

Normale Version: Eigentlich Hirschziegenantilopen...aber umgewandelt als gebirgsziegen :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Acasha

LAAAAAAAAAAANGE ists her das ihr von mir gehört habt..ich shcäme mich auch dolle BiggrinD


aber ich bin wieder bääääck ääägään..und habe mich nach langer perlpause wieder rangewagt und dazu auch gleich mein erstes fimodiorama dazu gebastlert...hoffe es gefällt Smile)
Mir gefällts!! Würd dir gern skypen, aber bin ja im Urlaub!! Trotzdem ganz liebe Grüsse (und wunderschöne Ziegen und Diorama!).

Acasha

hihi danke shcnuggi Wink keine sorge..im urlaub bist nicht ewig..dan quatschen wir wieder den abend durch*kicher* genies den urlaub ganz ganz dolle
Sehr niedlich, die Bergzicklein mit ihrem Berg!
total niedlich. wenn ich platz hätte würde ich sofort deine idee klauen und nachmachen Biggrin
hoffe man sieht wieder mehr von dir Wink
Wunderschön, die Gebirgsziegen und der tolle Fimofelsen Smile. Wenn ich Gämsenfarben habe wird ich mir so was auch noch basteln...
Das Diorama ist toll Smile
wow, das sieht einfach klasse aus Love
Tolle Idee Love Du hast bestimmt unmengen an Fimo gebraucht 8| Aber es hat sich gelohnt
So süß!
Super ins Szene gesetzt. Sehr schönes Gebirgsdiorama
Seiten: 1 2