Hier seht ihr mein Eichhörnchen, mein zweites kleines Big head. Die Anleitung habe ich von 6diy, jedoch wusste ich jetzt nicht, ob es da ein Eichhörnchen darstellen soll. In der Anleitung gab es keinen Schwanz, den hab ich vom Eichhörnchen aus Christiane Brünings zweitem Perlentierbuch genommen. Die Nase hab ich auch anders gemacht als in der Anleitung beschrieben.
Lucy, meine Katze hat das Eichhörnchen gleich sehr nett begrüßt, mit einem Schubs.
Liebe Grüße, Perlicat
^^
süüüüüß
der stups *schlapplach*
ich find die nase total putzig
Wie niedlich und zusammen mit der Katze einfach perfekt
. Das "geklaute" Schwänzchen passt auch sehr schön.
Total süß das Kleine! Ich glaube, das soll ein Streifenhörnchen sein, aber egal was, es ist einfach zum Knutschen! Kein Wunder, dass Lucy mit ihm spielen wollte!
Oooh süss
Erinnert mich irgendwie an A-Hörnchen und B-Hörnchen ^^
Das ist ja voll süß! Schön, dass es schon in der Familie begrüßt wurde
Hast du evtl. den genauen Link? Das würde ich auch gern auf meine ToDo-Liste setzen...
Die sind aber süß, die Beiden. Die AL ist die von Chip & Chap, nicht wahr? In dem grau sieht es aber schöner aus, v.a. da es jetzt auch einen Schwanz hat
Unsere Katzen geben unseren Big Heads auch immer mal einen Schubs, aber erstaunlicherweise lassen sie sie dann in Ruhe. Wir können sie draußen auf dem Regal stehen lassen, obwoh da Katzendurchgang ist
Yvi,'index.php?page=Thread&postID=67783#post67783' schrieb:Die sind aber süß, die Beiden. Die AL ist die von Chip & Chap, nicht wahr? In dem grau sieht es aber schöner aus, v.a. da es jetzt auch einen Schwanz hat
Unsere Katzen geben unseren Big Heads auch immer mal einen Schubs, aber erstaunlicherweise lassen sie sie dann in Ruhe. Wir können sie draußen auf dem Regal stehen lassen, obwoh da Katzendurchgang ist
Wow, nicht schlecht 8o Gut erzogen, deine Miezen
Die Katzen meiner Grossmutter schmeissen Alles herunter. Vasen, Brille, Stifte, Fernbedienung...
wie knuffig,
mir gefällt die farbe auch sehr gut und das schwänzchen passt super.
Also dein Hörnchen ist total knuddelig geworden. Und Lucy ist auch süüüüß
Muss ich meinen Katern gleich mal erzählen, dass es auch so brave Katzen gibt und sie sich ein Scheibchen abschneiden sollen. Wenn ich die draußen stehen lassen würde, wäre das gefährlich. Es wird da gerne mal zaghaft reingebissen, wenn ich es ihnen hinhalte ^^ Daher steht alles hinter Glas.