Perlentiere - Forum

Normale Version: Schlüsselanhänger Blumenpunk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab noch einen Drachen gemacht ^^
Den hab ich mit schwarzen Nylon gemacht und die blumen sind aus fimo die hab ich von Jenny bekommen.
Und nun ist hier der kleine:

[Bild: jhaavb8mpa.jpg]
find ihn klasse, die röschen sehen toll aus und sind sehr gut verarbeitet und das grün in den flügen sieht super schön aus.
Den finde ich wunderschön. Die Farben, die Rosen, blaue Augen einfach perfekt Smile.
Ach was für ne coole Idee, dem Drachen Rosen-Stacheln (mal anders) zu geben!! Thumbup
Und die grünen Perlen sind ja zauberhaft! Ist das einfach Farbeinzug grün oder ist da noch ein Effekt dabei?
Blumenpunk ist ja eine tolle Idee! Passt auch gut zueinander, trotz der eigentlichen Gegensätzlichkeit (und aln solchen Sätzen merkt, man, dass ich gerade in einer Lernphase bin.....)
Vielen dank. Mich freuts echt das er euch gefällt die perlen sind rainbow grün farbeinzug ^^ die sind unendlich genial find ich ^^
Das war echt eine sehr niedliche Idee von dir mit den Blumen und du hast das super umgesetzt!
Die Farbwahl gefällt mir auch sehr, also rundum niedlich!
Das ist ja witzig! Und der Name passt perfekt Wink
Der ist ja cool Biggrin sehr hübsch geworden!
Der ist sehr süß! Und die Blumen passen gut dazu, auch von der Farbe her.
Seiten: 1 2