Zoey,'index.php?page=Thread&postID=67894#post67894' schrieb:merlya21,'index.php?page=Thread&postID=67885#post67885' schrieb:Der sieht ja klasse aus! ist einer der schönsten, die ich bisher hier im Forum gesehen habe
Nun machst du mich verlegen
Ach was..
Ich würde ihn ja auch gerne mal machen, aber mir ist die AL einfach zu teuer
Mir gefällt dein Rasmus auch sehr gut, die Farbkombination ist wunderschön!
Die Farbkombi fetzt total und passt einfach super zu dem Drachen!
Die mattschwarzen Perlen sehen so richtig aus als seien sie von den feurigen Stacheln schon zu Kohle verbrannt worden. 8o
wow also das endergebniss gefällt mir auch sau gut
find es mit den swarovskis super
Dein Rasmuss finde ich richtig klasse. Die Farbkombi ist einfach klasse. Man sieht ihm nicht an, dass er dir so viel Probleme bereitet hat. Gratulation zu diesem tollen Drachen
Ich finde ihn auch super toll.
Und kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das der letzte von dir war
Der sieht wirklich super aus. Aber wo kann man denn die AL kaufen? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen ^^
Deine Version mit den dunklen Perlen und den schimmernden Stacheln und Biconen ist echt toll!
Dass die Stacheln leicht rund sind, ist ja nicht wirklich schlimm. Gibt ihm wieder einen persönlichen Charakter.
Mein dritter Rasmus hat auch einen schwarzen Körper, allerdings habe ich orangenen Faden verwendet.
Bin schon gespannt wie das aussehen wird am Schluss. Hoffentlich leuchtet es dann auch so schön wie bei dir. =)