Perlentiere - Forum

Normale Version: Pferde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe meinen Zoo um 2 Pferde vergrößert, passen aber besser in die Wildnis. Könnten zwar besser geworden sein, auf jeden Fall nch den Bildern der Anleitung, aber ich finde es geht noch. Beim Schwanz bin ich von der Anleitung, Lieblingstiere aus Perlen, etwas abgewichen und habe die 3 Schweifenden immer noch durch die Basis gezogen. So erschien es mir stabiler - nach Anleitung hingen sie ziemlich in der Luft.

Allerdings habe ich mich auch von der Vorlage inspirieren lassenBiggrin. Auf den Bildern ist, besonders beim Schimmel, zu erkennen, dass die Beine zusätzlich versteift sind. So habe ich dann Büroklammern zu einem U gebogen und die Beine darum herumgeperlt. Ist zwar nich Sinn der Sache aber dadurch konnte ich auch das weggrätschen der Beine verhindern, was bei mir öfter vorkommt.

Ich bin aber der Ansicht, dass in der Anleitung auch darauf hingewiesen sein sollte, dass es doch nicht so einfach ist und es noch anderer Hilfsmittel bedarf. Finde ich schon ärgerlich X(
Die sehen doch super aus! Wenn du beim Schimmel die Vorderbeine noch gerade biegst, dann steht er auch richtig.

Was ich bei dieser AL schade finde, ist dass der Kopf und Hals nicht gewölbt sind. Das sieht nach nichts halbem und nichts ganzem aus. Aber naja, wir können's ja nicht ändern. Wink
Ich finde sie auch hübsch, besonders das graue wegen der schönen Perlen Smile. Bei Gegenfädeltieren muss man eben öffter mal was zusätzlich stabilisieren, was du sehr kreativ machst....
Zwei schöne Pferde für deine Sammlung. Sie haben, wie ich finde, einen sehr lieben Gesichtsausdruck und die Körperhaltung unterstützt das noch.

Das U aus Büroklammern ist eine tolle Idee! Das muss ich mal umsetzen. Danke dafür!