Perlentiere - Forum

Normale Version: Kiwis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, heute gibts mal meine Kiwis auf Ihrer Base zu sehen.

Ich habe diese beiden hier gemacht, den großen auf der Messe und den kleinen gestern bei Chrissie.
Ich finde die 1mm-Tiere so süß und wollte es unbedingt auch mal probieren. Da ich aber keine Perlen habe, musste Chrissie mir aushelfen ^^ Das ist nun also mein erstes selber gemachtes 1mm Tierchen.

[Bild: 15678546ii.jpg]


Die beiden haben nun ein zu Hause gefunden, zusammen mit einem Kiwi von Luki (den anderen mit silbereinzug, hat sie auch auf der Messe gemacht) und den anderen matten von Ocarina.
Sie fühlen sich dort sehr wohl und ich finde es super niedlich Love

[Bild: 15678547ti.jpg]

[Bild: 15678548dd.jpg]

Ursprünglich dachte ich, dass nur 2 Kiwis auf die Base passen, aber jetzt ist sie wirklich voll Biggrin

luna

yeah
noch jemand der auf die 1mm perlen abfährt Biggrin

Die schauen alle soooo süß aus Biggrin
Das ist zu niedlich Smile. Jetzt möchte ich meine Kiwifamilie auch noch vergrößern, aber ich hab kein schönes Braun in 1mm Sad
Die sind süß! Und die Base passt so voll total gut! Biggrin

Ashura

Die kleine Kiwifamilie ist einfach süß.
niedlich und sie sind bestimmt froh, dass sie alle zusammen bleiben dürfen ^^
die sind sooo knuffig, und wie sie sich auf der Base tummeln...na komm, einer passt noch Biggrin
Die sind absolur niedlich.

Sonic

Das ist ja eine ganze Kiwi-Versammlung *lach* die sind dir sehr gut gelungen und die Base ist auch sehr toll geworden Thumbsup

Saphira

Die sind alle total süß geworden und die Base ist einfach genial.
Seiten: 1 2