Perlentiere - Forum

Normale Version: Seepferdchen Luis (Cubic RAW)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte Euch mein Seepferdchen Luis vorstellen, das genau wie Rasmus in Cubic RAW gefädelt wird. Die Bicones habe ich wieder durch Rocailles ersetzt. Auch habe ich die Anleitung ein wenig verändert und ihm noch Flossen link und rechts am Kopf geperlt.
Mir gefällt dies Seepferdchen sehr. Ich habe ihn an einer Broschennadel befestigt und er verhindert nun, daß sich die Riemen meiner Handtasche ständig verschieben.
Einen Fehler hat er auch. Es hat sich eine Schlaufe gebildet, die ich erst zu spät entdeckt habe, nachdem der Faden schon vernäht war.

[size=10]Die Anleitung ist von fantasiabeads[/size]

luna

Wiiie geiil
Ich mag diese Farben totaal gerne Biggrin
Man sieht auch deinen Fehler fast gar nicht
Thumbsup
Da ist er ja!
Luis ist total schön geworden. Die Farben stehen ihm sehr gut und die zusätzlichen Flossen am Kopf sehen auch super aus.
Der kleine Fehler stört auch überhaupt nicht.
Ich mag ihn total gerne! Smile
find ihn super schön, die farben sind echt der hammer Love

Ashura

Er hat schöne Farben. Die Kopfflossen sehen gut aus.
die Farben sind wirklich toll gewählt. Fehler fallen nicht auf, die sieht man eh immer nur selber und die zusätzlichen Flossen stehen ihm echt gut.
Schöne Farben - und die zusätzlichen Flossen sind sehr passend.
Ich bin inzwischen ein richtiger Fan dieser Tiere-
Ich freue mich schon darauf weitere davon zu sehen
Tolle Farben! Und den Fehler musste ich suchen...
Luis sieht klasse aus! Und schön dass er nicht nur Deko ist, sondern auch eine Funktion erfüllt Tongue Und ich finde keinen Fehler... Wink
Wow, ist das toll geworden!
Ich liebe die Farben, die sind echt wunderschön. Sie passen so toll zusammen und besonders die farbigen Akzente auf dem Körper sind toll, es müssen wirklich nicht immer besondere perlen sein, das hier ist auch einfach genial!
Freue mich schon auf deine nächstes Tierchen von dieser Sorte Biggrin
Seiten: 1 2