Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Reptilien/Eidechsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal alle meine Gegefädeltechnik-Tiere zeigen, die alle vor meiner Forumszeit entstanden sind. Sorry, falls manche Bilder verschwommen sind.
Die Al´s sind eigentlich fast alle von Ingrid Moras oder Torsten Becker, nur selten mal aus dem Internet.

Hier nun meine Reptilien/Krabbeltiere und so.

Gruppenbild Biggrin
[Bild: 15689494tj.jpg]

diese sind aus Holzperlen, das Kroko aber diesmal nicht in 6mm, sondern nur 4mm, wäre mir sonst zu groß geworden.
[Bild: 15689495cu.jpg]

2 Geckos
[Bild: 15689496mw.jpg]

Kobra und Chamäleon
[Bild: 15689497xq.jpg]

[Bild: 15689498og.jpg]

und hier nochmal als Größenvergleich, weil ich das Kroko so mag ^^
[Bild: 15689499yk.jpg]

Enigma

Also ich muss ja sagen, das mir das Holzperlenkroko echt super gefällt! Sowohl von den Farben als auch von der ordentlichen Fädelung. Kommt echt super! Auch das Rückenmuster strahlt bei der Variante richtig gut!
Tolle Tiere! Wie hast du es geschafft, die Kobra so auszubalancieren, dass sie nicht vorüber fällt? 8o

Ashura

Ebenfalls wieder tolle Tiere. Das Holzkrokodil kommt richtig gut zur Geltung.
*Holzperlen auf Weihnachstwunschzettel schreib* Das Kroko finde ich mit Holzperlen wirklich noch viel schöner als mit normalen Perlen.
Dachte ich mir schon fast, dass das Kroko hier gewinnt Biggrin
Aber ich mag es auch wirklich total sehr.

Die Kobra steht übrigens so gut, weil ich ein dickes Stück Blumendraht reingetan und sie passend gebogen hab. Da wackelt nix Wink
Ich finde sie alle schick, würde aber die Beine bei den Geckos (und auch vom Cham) in "Form" bringen, also gewinkelt wie es natürlich ist, sehen so etwas "hochhackig" aus.

Schau mal so sehen die beine meiner Geckos aus...

[attachment=1029]
danke dir für diese Anregung.
Aber das war halt einfach in der AL nicht so drin, ich habe früher strickt nach AL gearbeitet, die Geckos sind auch mit fast am Anfang entstanden. Heute würde ich das vielleicht auch anders machen, aber ich finds auch nicht schlimm.
Trotzdem danke für den Tip! Wink