Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal alle meine Gegefädeltechnik-Tiere zeigen, die alle vor meiner Forumszeit entstanden sind. Sorry, falls manche Bilder verschwommen sind.

Die Al´s sind eigentlich fast alle von Ingrid Moras oder Torsten Becker, nur selten mal aus dem Internet.

Komischerweise hab ich hier noch gar nicht so viele...
Gruppenbild:
[Bild: 15689721hu.jpg]

Meine Mäuse
[Bild: 15689723zc.jpg]

Esel, Husky und ein Streifenhörnchen (kann man als Haustier zählen Squint
[Bild: 15689724vs.jpg]
Wow, eine Riesenmaus 8| Süss Love

Ashura

Oh, die sind alle sehr sauber gefädelt. Sehr schöne Haustiere.
Die Mäuse sind ja cool! Sind das die von Ingrid Moras? Mit den Holzperlen wirkt die ja riesig.
Deine Holzperlentiere haben es mir richtig angetan, kann gar nicht mehr wegsehen *g*. Der Esel ist aber auch total putzig...
Hihi, danke!

Also die Maus ist leicht abgewandelt. Im Buch war es denke eine Spitzmaus, also die Nase war vorne etwas länger. Ich habe einfach eine Reihe weg gelassen und so gefällt sie mir besser. Könnte die von IM gewesen sein, aber auf jeden Fall war sie aus einem Buch, wenn nicht, dann eben TB.
Cool, deine Haustiere, die Riesenmaus find ich richtig cool! Biggrin
Sind toll geworden Thumbsup

Die Mäuse sind ja meganiedlich (in allen Größen) Love
oh wow, die riesen maus ist echt klasse.
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=68533#post68533' schrieb:Deine Holzperlentiere haben es mir richtig angetan, kann gar nicht mehr wegsehen
geht mir genauso Biggrin
Die sind alle klasse! ich finde den Esel und natürlich die Riesenmaus am besten Biggrin