Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Vögel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollte mal alle meine Gegefädeltechnik-Tiere zeigen, die alle vor meiner Forumszeit entstanden sind. Sorry, falls manche Bilder verschwommen sind.
Die Al´s sind eigentlich fast alle von Ingrid Moras oder Torsten Becker, nur selten mal aus dem Internet.

So, Vögel sinds dann doch schon paar mehr.
Ich glaube, die 3 Holzvögel hab ich schon vorgestellt, aber der Vollständigkeit halber sind sie hier auch nochmal dabei.

[Bild: 15689844jx.jpg]

Kolibri/Eisvogel
[Bild: 15689846qg.jpg]

Enten, eine mit eckigen Perlen
[Bild: 15689847wl.jpg]

[Bild: 15689848pb.jpg]

hab die Fledermaus einfach mal hier mit dazu gepackt ^^
[Bild: 15689849lz.jpg]

2 mal der Pfau
[Bild: 15689850ni.jpg]

und die 3 großen Holztiere, auch alle mit 6mm Perlen
[Bild: 15689851id.jpg]
Wow, das sind ja viele! Der Kakadu gefällt mir am besten! Aber alle Vögel sind toll Love

Ashura

Eine tolle Vielfalt. Schön, dass du hier nochmal deine Holztiere zeigst
Die sind alle toll und so perfekt gefädelt. Ich mag die Hoztiere am liebsten, weil sie etwas ganz besonderes sind Smile. Hast du die mit stärkerem Draht geperlt?
finde alle ganz toll und sie sind sehr sauber und ordentlich gearbeitet,
mir fällt das in der gegenfädeltechnik immer etwas schwer.
danke euch ^^
Ich bemühe mich immer, schön straff und möglichst sauber zu perlen. Und obwohl die Tiere so lange rumstanden und schon öfter transportiert wurden, sind sie eigentlich noch schön stabil.

@ Perlluff: Die Holztiere sind auch nicht anders gefädelt, als normale Tiere. Habe maximal 0.3er Draht genommen, dickeren hab ich gar nicht. Das hält aber erstaunlich gut, ähnlich wie bei Chrissie mit dem Nylon. Wink
Wow, tolle Vögel.

Sonic

Hui, das sind aber viele 8o Der Kakadu gefällt mir auch am Besten

Aleya

sehr schöne Sammlung Smile wie hast du die dazu gebracht, stehen zu bleiben? Bei meinen Versuchen sind die immer breitbeinig auf den Bauch geplumpst, weil die Beine die nicht halten wollten...
also danke erstmal ^^

@ Aleya: Oh, also eigentlich hab ich da keine besonderen Tricks angewendet. Ganz normal mit Draht, auch nicht verstärk oder so. Vielleicht ist mein Draht etwas dicker als deiner? Ich hatte jedenfalls nie wirklich probleme damit, hab daher auch nicht so drauf geachtet...
Seiten: 1 2