Perlentiere - Forum

Normale Version: Tabellenhörnchen 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es ist sooooooo süß! Love
Leider wird das Hörnchen vermutlich vor mir aus dem Paket genommen... *heul*

Ich liebe diese Version des Eichhörnchens und ich beneide euch jetzt richtig, dass ihr es so toll umsetzen könnt. Irgendwie traue ich mich einfach noch nicht an die großen Tabellenanleitungen heran.
Das ist sowas von cool! Ich will auch Tongue Das muss ich auch iwann mal machen, das ist einfach zuu niedlich. Der Schwanz ist cool!

Und deine Base ist klasse, perfekt aufs Hörnchen abgestimmt Wink
Bei Deinen Werken weiß man nie, was man mehr bewundern soll, das Perlentier oder die perfekt dazu abgestimmte Base.

Ich liebe Dein Eichhörnchen Love - der Schwanz ist so toll. Die Farbwahl gefällt mir auch sehr, auch eigentlich ist alles perfekt. Und ganz großen Respekt, daß Du Dich so mit den Tabellenanleitungen auseinandersetzt.
Ich sehe schon die neue Trendwelle ins Forum schwappen: Hörnchen! Biggrin Danke für die Info, jetzt muss ich wohl Tabellen lernen.
Allerliebst, und die Herbstbase passt hervorragend dazu!

Diva

WOW,.... WOW Da weis ich ja gar nicht was ich zuerst bewundern soll, das kleine super süße Eichhörnchen oder doch die überwältigende Base.
Diva,'index.php?page=Thread&postID=68938#post68938' schrieb:WOW,.... WOW Da weis ich ja gar nicht was ich zuerst bewundern soll, das kleine super süße Eichhörnchen oder doch die überwältigende Base.
Ich schließe mich kommentarlos an...
finde es wunderschön, die farben hast du super gewählt
und die base ist einfach der hammer Love

alkonost

Das Hörnchen und Base sind beide wunderschön!!!
Schön dein Hörnchen Smile
Seiten: 1 2 3