Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleiner Drache Lung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, nun habe ich endlich die ersten Perlen von der Messe verarbeitet.
Und weil ich ganz besonders auf die alabaster Farben abgefahren bin, musst es natürlich was damit sein. Den Lung wollte ich sowieso schon länger mal wieder machen und ich hatte auch mehrere grün-Töne dabei.
Also, hier ist er:

[Bild: 15712762xb.jpg]

[Bild: 15712763ti.jpg]


Und hier nochmal mit seinem alten Kumpel, in farbeinzugs-Perlen
[Bild: 15712761yq.jpg]


Ich finde die Farben zusammen einfach toll!
Aber irgendwie stehen die Arme vorne bissl komisch ab, naja.
Die Anleitung gabs es mal bei Artbeads, gibt es jetzt aber denke nicht mehr.

Ich hoffe, er gefällt euch! ^^
Das ist ja mal ein supersüßer Lung. Die Farben sind toll und passen super.
er sieht toll aus, die farben sind wirklich schön.
der ältere gefällt mir auch gut ^^
Die beiden sind echt süß. Die alabaster Perlen sehen echt toll aus!
Der ist süß. Dagegen wirkt der erste ein bisschen farblos Smile Die AL war von poochnavi, da muss man sich jetzt aber kostenpflichtig anmelden Wink
Der ist ja süß geworden!

Die Alabasterfarben stehen ihm richig gut (ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich Alabaster auch mag Biggrin ).
Deshalb gefällt mir der neue Lung auch ein klein wenig besser als der alte. Wink
Sehr niedlich geworden Smile. Die Alabasterfarben finde ich auch wunderschön, leider hab ich davon bloß einen kleinen Rest weiß. Bei uns gibt es die in keinem Bastelgeschäft, wieder ein Grund mehr nächstes Jahr zur Perlenmesse zu fahren Wink.
Hihi, danke euch allen!

Ja, ich mag den neuen auch lieber als den alten.
Der alte ist aus 3 mal Farbeinzugs-grün Perlen gemacht und ein ganz helles farbeinzug gelb, man sieht oft gar keinen Unterschied und zusätzlich hab ich das Gefühl, dass die Farben verblasst sind.

Ohja, alabaster Farben waren eigentlich auf der Messe auch mein Hauptziel, aber es gab "nur" 7 Farben, 5 bei Traumperle und 2 von preciosa, davon 4 allein grüntöne ^^ Muss mir wohl wirklich mal eine andere Bezugsquelle suchen....
Die bei Traumperle kannst du ja auch im Shop suchen, die heißen "Opal", und waren übrigens schon am ersten Tag kurz nach Mittag ausverkauft. Viele wollten welche holen aber es war schon alles weg.
Oh wow, die Farben sind wunderschön! Passen perfekt zu dem Drachen Smile
Klasse! Ich liiiebe Alabaster-Perlen. Biggrin
Seiten: 1 2