Perlentiere - Forum

Normale Version: Nilpferde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
Wie bei den Hamstern, so habe ich auch beim Nilpferd (nach den Hamstern sind sie meine zweitliebsten Tiere ;-) keine Anleitung gefunden, mit der ich zufrieden war. Also habe ich heute morgen mal den Versuch gestartet eines "frei Schnauze" zu perlen. Zunächst mal mit normalen Roccailles, damit das nicht ganz zu fummelig wird beim wieder auf machen wenn mir die Form nicht so gefällt.
Das nächste wird dann wieder aus meinen heißgeliebten Toho-Beads 15 geperlt werden. Mal sehen, wann ich dazu Zeit und Lust habe. Viel Spaß mit den Bildern (auf dem einen Foto ist wieder eine 1-Cent Münze mit drauf, zum Größenvergleich),
liebe Grüße aus dem Norden
EvaBlond

Lisa

Das ist ja niedlich! Sieht aus wie ein Nilpferd-Baby, das Hunger hat und nach seiner
Mama ruft, weil es was zu Essen will Biggrin
Vorsichtshalber habe ich gleich noch eins gebastelt und mir dabei Notizen gemacht, damit ich nicht in drei Tagen vergessen habe, wie es ging. Das zweite ist jetzt aus der 15-er Toho-Beads und dadurch etwas kleiner.
LG EvaBlond
Ist das süüüüß!!
Ich wünschte, ich könnte auch so ein kleines Nielpferd haben...
Echt goldig!
ui, das ist ja wirklich goldig geworden!Thumbup
Die Beiden sind echt süss Love
Wow, du hast echt Talent Smile. Super süß die beiden und wie immer nur echt mit dem Centstück *g*.
Das ist ja mal total genial. Und so super niedlich! Tolle Umsetzung, echt.
Und das stimmt, das 1 cent Stück wird mal noch zu deinem Markenzeichen hier ^^

Aber so ein tolles Nilpferd hätte ich auch wirklich gerne. Gut, dass du dir schonmal Notizen gemacht hast Biggrin
Familienzuwachs, diesmal mit geschlossenem Maul, eindeutig weniger Arbeit und es ist auch einfacher!
Lg EvaBlond
Gott ist deine Nilpferdfamilie niedlich!!:-D
Ich find die zwei mit dem offenen mund sogar noch einen tick süßer als den andrren.
Sie sind dir super gelungen
Seiten: 1 2