Perlentiere - Forum

Normale Version: Katze und Berner Sennenhund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ashura

Mal nach Längerem wieder was von mir.
Beide Tiere stammen aus "Meine kleine Farm" von Ingrid Moras.
Die sehen toll aus Smile. Mir gefallen die kleinen Details besonders gut, die Schnurrhaare bei der Katze und die unge beim Hund. Ist das das neue Buch von Ingrid Moras? Wenn ja habe ich mir das anfang des Jahres gekauft und noch nicht mal in Ruhe angesehen, so sehr bin ich im japanische-Technik-Wahn *schäm, aber nur bissel Wink*...

Ashura

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=69105#post69105' schrieb:Die sehen toll aus Smile. Mir gefallen die kleinen Details besonders gut, die Schnurrhaare bei der Katze und die unge beim Hund. Ist das das neue Buch von Ingrid Moras? Wenn ja habe ich mir das anfang des Jahres gekauft und noch nicht mal in Ruhe angesehen, so sehr bin ich im japanische-Technik-Wahn *schäm, aber nur bissel Wink*...


Danke Biggrin

Ja, das Buch ist das Neue von Ingrid Moras und kam im Januar raus.
Ui, schön, auch mal wieder ein paar tolle Gegenfädeltiere zu sehen, die kommen ja wirklich etwas zu kurz hier in letzter Zeit.
Ich mag deine beiden sehr, die wollte ich eigentlich auch mal machen, aber wie bei Perlluff steht das Buch bei mir im Regal und ich habe noch gar nichts daraus gemacht... Unsure

Das Kätzchen schaut so niedlich und interessiert, das gefällt mir besonders.
Ich finde die Katze auch total toll. Aber wenn du nicht gesagt hättest, dass sie aus dem neuen Buch sind, hätte ich jetzt gedacht, sie sind aus "meine liebsten Haustiere aus Perlen".
Die beiden sind echt toll geworden!

Saphira

Die beiden sind echt total schön geworden.

Diva

Die beiden sehen sehr schön aus, richtig süß Smile