Perlentiere - Forum

Normale Version: Thai-Siam-Katze (LeaLea)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Enigma

Seit dem Film Susi&Strolch liebe ich ja diese (Thai-)Siamkatzen. Ich finde sie von der Fellfärbung einfach wunderschön Love
Ich habe seit Tagen schon einen Ohrwurm von dem Lied der Siamkatzen in dem Film Biggrin
Auf
der Messe habe ich mich ja mit ganz vielen Miyukis 2mm zugedeckt und
darunter auch diverse Brauntöne und nun konnte ich sie endlich umsetzen:
Meine Thai-Siam-Katze Cool
[Bild: rzj9.jpg]
Ohh die ist klasse! Wirklich wunderschön, deine Susi Biggrin
Süüüüß! Ganz toll!
Unglaublich! kaum zu glauben, dass das dieselbe Anleitung ist! Wahnsinnig tolles Fellmuster!
Wirklich wunderschön Smile. Hast du klasse hinbekommen und so tolle Farben. Die Base finde ich auch klasse Biggrin (Wieviele hast du inzwischen davon schon gemacht?)

Enigma

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=69018#post69018' schrieb:(Wieviele hast du inzwischen davon schon gemacht?)
Das war sogar meine allererste. Dann die für den SWAP, eine für Zoey und drei für dich. Also insgesamt jetzt 6. Mal schauen, ob ich davon noch welche mache. Hab noch so viele Ideen für andere Basen, die ich auch erstmal ausprobieren möchte Biggrin
Wow, das ist ja mal eine schöne Zeichnung.
Mal nicht getigert, ist auch schön. Und eine super Idee, sie so abzuwandeln Wink

Ich mag die Base dazu auch, sind schöne Farben. Also beides wieder mal top!
Die katzen aus dem Film mag ich nicht aber deine sieht richtig süß aus

Saphiras510

tolle Fellzeichnung und Umsetzung.. total hübsch Love

Diva

WOW die kleine ist wirklich niedlich und du hast die Färbung richtig gut umgesetzt!
Seiten: 1 2