Perlentiere - Forum

Normale Version: Hamsterfamilie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute mal wieder etwas ganz kleines von mir. Eine, selbstverständlich glubschende, Hamsterfamilie Wink. Die Kinder sind aus 1 und 2mm Perlen, die Eltern habe ich mit normalen Rocailles gemacht, nur die Augen sind 3mm Wachsperlen.
Zur Base, ja Goldhamster haben nix in einem Eichenwald zu suchen, aber es schaut so niedlich aus. Sagen wir einfach die Familie Hamster macht einen Tagesausflug *g*.
Vielen Dank an das liebe Forenmitglied für die Anleitung Smile. Da ich hier nur noch auf meine Futterbestellung warte bis bei mir wieder ein richtiges Hamsterchen einziehen kann musste ich die Anleitung sofort umsetzen...


Mit unscharfem Papa:

[attachment=1036]

Mit scharfem Papa:

[attachment=1037]

Nochmal von oben:

[attachment=1038]
Ui, die sehen niedlich aus! Und die knuffigen Glubschaugen erst Biggrin
Die sind ja mal cool! Die diesen Nase bei den Babys Biggrin
Und die Base ist mal wieder unschlagbar. Passt wirklich gut zum Hamsterausflug Wink

Aleya

Ich geb ja zu, ich hätte die eher für Mäuse gehalten wegen der spitzen Nase (da würde dann auch die Base dazu passen Biggrin) - aber echt niedlich geworden Smile
Echt süß deine Hamsterfamilie! Auch dass die Augen etwas größer sind als die übrigen Perlen gefällt mir!
LG aus dem Norden von EvaBlond
Oh, die sind ja wirklich knuffig! Supersüß und mir gefallen die Glubschaugen total!
sehr niedlich geworden sind die!
Mir gefallen hier aber diesmal die etwas größeren eine Nummer besser. Aber auf die Base passen sie doch 1a! Biggrin

Diva

Die sind ja mega süß und ja auch mir gefallen die großen Augen Biggrin

Ashura

Die gefallen mir alle gerade wegen der Glubscher besonders gut. Die Holzbase ist sehr hübsch.
hihi kleine glubscher Biggrin,
die sind super schnuckelig
Seiten: 1 2