Perlentiere - Forum

Normale Version: Frosch beim Angeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So endlich hab ich mich an den kleinen Frosch gewagt Smile
Die Haltung der Hände hab ich etwas geändert.
die Anleitung ist von hier: http://vk.com/photo-34901363_292533264

[Bild: mg52643qpi7sry8w.jpg]

lg Smile
Oh, sehr süß Smile. Ich mag diese Anleitung unheimlich gerne. Sag mal das blau beim Fisch, weißt du noch wie das heißt?
Nein leider nicht. Ich hab sie in Berlin bei Rüther gekauft. Ich gehe aber bald wieder hin. Dann schau mal nach den Namen

Ashura

Sieht super aus. Ich mag aber besonders den Fisch.
Ui, der ist wirklich klasse! Mir gefällt es, dass der Frosch so dunkel ist. Da wirkt er gleich ganz anders Smile
Ich wollt den Frosch eigentlich erst in neongrün perlen aber dieses grün find ich schöner:-)

Diva

Der Sieht wirklich gut aus Smile Schöne Farben und sauber geperlt.
Ich finde ihn auch super niedlich, hab nur eine Kleinigkeit:
Aber irgendwie hätte er bei den Perlen ums Auge rum auch ein paar grüne Perlen mehr vertragen, oder? Oder wär das dann mit der anleitung nicht gegangen? Hab den Frosch noch nie gemacht...

Aber der Fisch hat wirklich auch eine super tolle Farbe. Ich hoffe, der Frosch frisst ihn nicht ^^
finde das dunkelgrün sehr schön, gibt einen tollen kontrast zur kleidung
Ich mag den Frosch ohne Kleidung zwar lieber, aber süß ist er trotzdem geworden.
Ich liebe ja diesen tollen großen Glubschaugen bei dieser Anleitung total gerne. Das gibt dem Frosch so einen lieben Blick. ^^
Das dunkle Grün gefällt mir auch sehr gut und zusammen mit dem Frosch eine gelungene Umsetzung.
Seiten: 1 2