Perlentiere - Forum

Normale Version: Schildi die erste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zoey

Da ich euch zur Zeit nix wirklich neues zeigen kann, rücke ich mal mit ein paar älteren Figuren raus.

Diese Schildkröte war der Vorläufer meiner zweiten Schuldkröte mit der runderen Schnauze. Sie war nicht perfekt aber ich denke nun kann ich sie auch mal zeigen!

Anleitung ist eine Eigenkreation!

[Bild: schildkroete.jpg]
Sie ist total niedlich!

Ashura

Wie süß. Sie sieht so unschuldig aus. Das Farbeinzugsgrün ist so schön.
Ich finde die auch total toll. Kann nicht sagen, welche ich besser finde- hier ist das grün schöner und bei der anderen die Form... Hmm... beide klasse Thumbsup Smile

Diva

Wirklich süß das kleine. Die Perlen sind sehr schön gewählt Smile
das ist ja echt ein super tolles grün für eine Schildkröte.
Kann mich grade nicht mehr genau an den Unterschied zur anderen erinnern, aber die Farbe hier ist wirklich unschlagbar. Und sie ist super niedlich Biggrin

Und hat sie da tatsächlich alabaster-grüne Wangen? Das ist ja herzallerliebst und so passend Love
sind das die von traumperle oder andere?

Zoey

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=69179#post69179' schrieb:das ist ja echt ein super tolles grün für eine Schildkröte.
Kann mich grade nicht mehr genau an den Unterschied zur anderen erinnern, aber die Farbe hier ist wirklich unschlagbar. Und sie ist super niedlich Biggrin

Und hat sie da tatsächlich alabaster-grüne Wangen? Das ist ja herzallerliebst und so passend Love
sind das die von traumperle oder andere?

Ohha da fragst du was, ich glaube (bin mir nicht sicher) das das eine Farbe von Knorr Prandell oder Gütermann war, die aber nicht mehr hergestellt wird.
Sagten mir jedenfalls die Verkäuferinnen in unserem Bastelladen. Genau sagen kann ich es dir leider nicht

Sibel

Ui, ist die niedlich! Biggrin
die kleine schildi ist ganz toll,
die farbeinzug matten perlen passen sehr gut und setzten sich vom panzer gut ab