Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguin -Tabellenanleitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein erstes Tier nach Tabellenanleitung - wenn man mal von der Hirschziegenantilope absieht. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Danke an Chrissie. Ohne den ausführlichen Kurs hätte ich mich nicht getraut.
Ich habe mir zuerst aus der Tabelle Diagramme gemacht, habe beim Fädeln dann aber doch die Tabelle benutzt. Nur nach Pausen fand ich es einfacher mich mithilfe des Diagramms zu orientieren, bei welchem Schritt ich bin. Für Schnabel, Füße und Flügel habe ich auch lieber Diagramme verwendet. Ich fand diese Anleitung eigentlich gar nicht so schwer - nur die letzte Spalte beim Flügel habe ich nicht verstanden und improvisiert. Beim Bauch ist mir ein Farbfehler unterlaufen, aber egal. Ich bin jedenfalls total stolz.
Der Pinguin hat BigHead-Größe, aber einen massigeren Körper. Die Base hat Isbl90 für mich gemacht, endlich hat sie einen Perlentier-Bewohner bekommen, der kleine FimoPinguin fühlte sich schon einsam.

Die Anleitung habe ich von einem besonders lieben Menschen geschenkt bekommen.
Oh, klasse Smile. Glückwunsch zur ersten Tabellenanleitung!

Der Pinguin ist total hübsch und die Base von Isbl90 passt perfekt dazu Wink. Den Farbfehler am Bauch habe ich nicht gefunden, vermute aber das die Spitze vom weißen Bauchdreieck fehlt? Ist doch jedenfalls vollkommen egal, wenn man ihn nicht findet obwohl man ihn sucht ist es auch kein Fehler Wink.

Enigma

Der ist ja echt schnuckelig Love
Er gefällt mir unheimlich gut und schaut so niedlich angriffslustig....aber man kann ihn nicht so wirklich böse sein, dafür ist er zu putzig Biggrin
Das ist genau nach meinem Geschmack, ich finde die Proportionen einfach toll! Bei den BigHeads ist mir der Körper oft zu klein. Dein pinguin ist richtig schön. Und Glückwunsch zur Tabelle!
Der ist wahnsinnig klasse geworden! Dann auch noch nach Tabelle, Respekt. Ich habe schon seit Wochen eine Tabellen-AL für so einen kleinen Winzi-Hund hier rumliegen, aber irgendwie trau ich mich da nicht so recht ran... Aber dein Pingu ist echt ein Anreiz, diese Art von AL zu verstehen lernen Wink

Saphira

Genial geworden, aber Töchterchen und ich lieben ja eh alles was Pinguin heißt *g*
der sieht total klasse aus
der sieht so herrlich aus, das knuddlige und der Blick,...erinnert mich an den dicken von Happy Feet Biggrin
Glückwunsch, gleich so etwas großes hast du als Tabelle geschafft Surprised Smile
Ich finde zwar, dass er ein bisschen böse guckt, aber die Proportionen des Großen mag ich auch sehr gerne.
Sein kleiner Freund ist übrigens auch super knuffig ^^
Wow, der ist ja wirklich sehr genial. Jetzt steht er auch auf meiner Liste. Wirklich total schön geworden, und einen Fehler kann man da gar nicht erkennen. Das ist echt eine süße Figur Love

Und ich freue mich besonders, dass er seinen Platz auf einer meiner Basen bekommt. Er passt da wirklich perfekt drauf, als wäre es so geplant gewesen. *hihi* Schön, dass du uns das so gezeigt hast, ist wirklich eine niedliche Kombination und ich bin grade total happy ^^
Seiten: 1 2