Ja, ich bin nach wie vor im Hörnchenfieber
. Die Anleitung wird gerne als "Fuchs bunt" gehandelt, aber mal ehrlich habt ihr schon einen Fuchs mit Streifen gesehen der Sonnenblumenkerne frisst? In der Anleitung hat er nämlich einen geperlten Sonnenblumenkern in der Hand, ich hab ihm allerdings eine Eichel aus Fimo verpasst.
Geperlt habe ich den kleinen Kerl schon vor einigen Wochen. Er wohnt auch schon nicht mehr bei mir sondern ist zu Isbl90 umgezogen und hat dort auch schon Nachwuchs und eine neue wunderschöne Base bekommen
. Isbl90, vielleicht magst du uns ja davon noch ein Foto zeigen?
Die Anleitung war ein Geschenk, vielen Dank dafür
.
Hörnchen auf seiner Urspungsbase von vorne:
[
attachment=1408]
...von der Seite:
[
attachment=1409]
...und noch von hinten:
[
attachment=1410]
Auch diese Farbwahl finde ich toll und wie immer sieht das Hörnchen total niedlich aus.
Die Base gefällt mir auch wieder super gut und
passt farblich dazu. Auch die kleinen Pilze und Blätter machen sich super gut auf der Holzscheibe.
Eine Eichel ist natürlich viel passender als eine Sonnenblume und die hast du auch toll hinbekommen.
Ach, dieses Eichhörnchen muss ich unbedingt noch machen.... *aufdietodolistesetz*
Hihi, da ist es ja endlich.
Ja, ich denke doch, bei mir hat er es gut. Oder sie? Jedenfalls hat das Hörnchen jetzt Verstärkung bekommen, ein kleines Hörnchen steht jetzt daneben. Die Ursprungsbase war aber auch sehr schön, bei mir hat er jetzt aber doch wieder eine Blume bekommen, vielleicht sogar eine Sonnenblume.
Enigma hat das vorgeschlagen und es passt wirklich gut ^^
Dass es mir sehr gefällt brauche ich hier glaube nicht extra nochmal sagen.
Mir gefällt es auch und auch sein kleiner Kumpel ist meganiedlich!
Wer weiß, wo die Anleitung herkommt - vllt haben die ja da gestreifte Füchse *g* oder der Anleitungsersteller kennt Füchse nur aus dem Fernsehen..
Jedenfalls echt niedlich
Sieht aus wie ein Streifenhörnchen, für das der Winter kommen kann
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=72077#post72077' schrieb:bei mir hat er jetzt aber doch wieder eine Blume bekommen, vielleicht sogar eine Sonnenblume. Enigma hat das vorgeschlagen und es passt wirklich gut ^^
Passt doch echt perfekt! Hab ich dir ja gesagt, dass sich das Streifenhörnchen sicherlich super zu deiner Sonnenblume passen würde
Und Perluff hat mit dem Kleinen echt was sehr schickes gezaubert
Gefällt mir sehr! Langsam müsste ich auch mal mit den Hörnchen anfangen
wie absolut süß!!! Das ist aber nicht das Hörnchen nach Tabellen-AL, oder?
Einfarbig würde es übrigens bestimmt sehr nach Fuchs aussehen
In der Farbe ist es auch sehr süß. Der Kleine ist putzig.