Aleya
15.09.2013, 13:08
Nach Anleitung des Wasserdrachens von Lessly habe ich den in grün gemacht - allerdings bleibt er nicht stehen und flatscht sich stattdessen einfach so hin... Und da er dazu noch son bisschen grenzdebil guckt, habe ich beschlossen, es ist ein Drachenfrosch, der so sein muss - irgendwie mag ich ihn, wenn er vom Regal so runterguckt, wo er jetzt steht.
Und nach der gleichen Anleitung, allerdings mit eigenen Beinen und Flügeln habe ich für einen Freund zum Geburtstag einen großen roten Drachen gemacht.
Der Drache steht auf einer starken Pappplatte, welche ich mit Dekosand bedeckt habe. Durch die Beine stecken starke Schrauben, die dafür sorgen, dass er aufrecht stehen bleibt.
Und nach der gleichen Anleitung, allerdings mit eigenen Beinen und Flügeln habe ich für einen Freund zum Geburtstag einen großen roten Drachen gemacht.
Der Drache steht auf einer starken Pappplatte, welche ich mit Dekosand bedeckt habe. Durch die Beine stecken starke Schrauben, die dafür sorgen, dass er aufrecht stehen bleibt.