Perlentiere - Forum

Normale Version: Frosch 1mm vs. 2mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!

Ich habe meine erstes 1mm-Tierchen erstellt - einen Frosch.
Die Anleitung ist von perlentiere.com.

Ganz ehrlich, es war schwerer als gedacht.
Wahnsinn, wie klein die sind. Aber ich freue mich sehr, dass ichs geschafft habe.
Der kleine Frosch hat mir echt viele Nerven und eine Stunde Arbeit gekostet Smile
Zum Glück habe ich genug Nervennahrung (Schoki) gehabt Biggrin

Als kleinen Vergleich habe ich zuvor den selben Frosch mit 2mm-Perlen erstellt
und noch eine 2-Euro-Münze dazugelegt.

Nun ist der erste Schritt zum großen Garten-Projekt für meine Oma geschafft.
wow, der Größenunterschied ist ja echt enorm! Aber sind dir beide super gelungen. Smile

Welche Drahtstärke hast du denn für den kleinen Froschi genommen?
wie niedlich! das sieht im Garten-projekt bestimmt toll aus, wenn da so ein kleiner Frosch rumhüpft. Ich liebe ja solch kleine Details!

alkonost

Ja, die kleinen Tiere sind manchmal schwieriger zu machen, als die großen. Sie sind sehr hübsch geworden.
Finde das großartig, die beiden Frösche sind sehr hübsch geworden Smile. Ich mag solche Vergleiche total gerne. Würde gerne mal ein und die selbe Anleitung in allen möglichen Größen sehen, also gleiche Farbe aber unterschiedlich Groß. Das sähe bestimmt toll aus. Von 1cm Holzperlen bis 1mm Rocailles Biggrin.
Hihi, also deine Frösche sehen total cool aus.
Ich glaube dir gerne, dass das anstrengend war, nach meinem ersten 1mm Tier hab ich ja auch keine weiter gepelt fällt mir gerade auf. Aber es ist ein neues kleines Erfolgserlebnis Wink

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=70248#post70248' schrieb:Würde gerne mal ein und die selbe Anleitung in allen möglichen Größen sehen, also gleiche Farbe aber unterschiedlich Groß. Das sähe bestimmt toll aus. Von 1cm Holzperlen bis 1mm Rocailles Biggrin.
Wenn du das sehen willst, musst du das wohl mal machen, und dann kannst du uns das auch gleich zeigen, wenn du einmal dabei bist Tongue Bin schon sehr gespannt, welches tierchen du nimmst Biggrin
Das freut mich, dass die beiden euch gefallen.
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=70210#post70210' schrieb:wow, der Größenunterschied ist ja echt enorm! Aber sind dir beide super gelungen. Smile

Welche Drahtstärke hast du denn für den kleinen Froschi genommen?
Für den Kleinen habe ich 0,2er und für den Großen 0,3er Draht verwenden.

Ashura

Der Vergleich ist super. Wie filigran der Kleine ist.

Saphira

WoW was für ein Unterschied süß die Kleinen.
Ai wie cool! Und der Größenvergleich ist der Hammer...äh,... Frosch Smile