Perlentiere - Forum

Normale Version: ein Engel ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Saphiras510

tja, in welchen Bereich kommt das...kein Tier, keine Pflanze, keine Form ..

ein kleiner Engel..oder doch eher eine pinke Prinzessin Wink

nach meinen wochenlangen Tierdramen brauchte ich mal etwas anderes .. und habe meinen ersten Engel geperlt - sein neues Zuhause ist ihm auch schon sicher Wink

Die Anleitung ist theoretisch aus dem Buch "Mini-Engel" von Ingrid Moras, allerdings habe ich sie mangels Zählfähigkeiten von Perlen meinerseits und Resteverwertung etwas abgewandelt Wink

einmal vor dunklem, einmal vor hellem Hintergrund und einmal aus einiger Entfernung um das Größenverhältnis etwas darzustellen
Der sieht klasse aus!
Der sieht ja richtig hübsch aus! Toll geworden ^^ . So einen will ich auch Love
Super idee mit den Sternperlen unten am Saum!
Perlicat,'index.php?page=Thread&postID=70085#post70085' schrieb:So einen will ich auch Love
Oh ja, ich auch - (Hmmmm ob wohl ein weiteres Perlenbuch ins Budget passt ?)

Saphiras510

Zitat: Oh ja, ich auch - (Hmmmm ob wohl ein weiteres Perlenbuch ins Budget passt ?)
von dem Buch an sich hatte ich mir mehr versprochen, die meisten Engel gefallen mir nicht Sad

Diva

Der ist sehr schön geworden Smile Die Farben gefallen mir sehr

Saphiras510

die kleine Prinzessin hat einen kleinen Freund bekommen Wink
Die zwei sind ja total hübsch!
Der mit den grünen Perlen gefällt mir noch ein klein wenig besser und auch die Flügel sind sehr schön, aber auch der erste Entwurf mit den lila Perlen sieht toll aus.
Macht sich bestimmt gut an Weihnachtsgeschenken oder sogar dem Baum. Smile
Deine Engelchen gefallen mir richtig gut. Die Farben sind so zart und auch sonst - klasse gemacht!