Perlentiere - Forum

Normale Version: rosa Häschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nach längerer Zeit hier mal wieder ein Beitrag von mir ;-)

Ein kleines rosa Häschen (Anleitung ist aus Jalailas 2. Buch - das Osterhäschen).
Es schmückte das Geburtstagsgeschenk einer Freundin meiner jüngsten.

Sie rief direkt nach der Party an und hat sich extra nochmal bedankt Smile

Hier liegt es:
[attachment=1229]

und hier sitzt es am "Wasser" (die erste Base meiner Mädels - wird gleich noch mit anderen 'Bewohnern' gezeigt.
[attachment=1230]
Ach, wie süß Smile. Ich liebe ja diese Farbeinzug matt Perlen... schaut immer so kuschlig aus...
Oh, nur ein Kommentar, so geht das natürlich nicht. Dazu ist es viel zu niedlich!
Schön, dass es auch mal ein rosanes Häschen gibt, auch die sollten gleichberechtigt sein ^^ (och gottchen, was erzähl ich da). Also es ist auf jeden Fall total schön und ich kann mir denken, dass sie sich sehr darüber gefreut hat.
Sry, war gestern zu müde um noch zu schreibenWink Aber es ist wirklich total süßSmile
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70523#post70523' schrieb:nur ein Kommentar, so geht das natürlich nicht.
Schön, dass es euch gefällt
ich hatte schon Angst das rosa wäre zu rosa Crying
Allerdings zu einer Barbie-Party passte keine andere Farbe (ausser vielleicht das tolle Pink, das da in der Schublade liegt Rolleyes )
mamam,'index.php?page=Thread&postID=70542#post70542' schrieb:
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70523#post70523' schrieb:nur ein Kommentar, so geht das natürlich nicht.
Schön, dass es euch gefällt
ich hatte schon Angst das rosa wäre zu rosa Crying
Allerdings zu einer Barbie-Party passte keine andere Farbe (ausser vielleicht das tolle Pink, das da in der Schublade liegt Rolleyes )

Nein, das Rosa passt perfekt. Vor allem für eine Barbie Party ^^
Voll knuffig, das Kleine Love