Perlentiere - Forum

Normale Version: Porzellan-Teller-bemalen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Berlin gibt es zwei (oder mehr?) Läden diePorzellan-malerei anbieten:
Man sucht sich ein Porzellan-rohling aus, bemalt ihn und dann wird er im Ofen gebrannt.
Wir gehen dort ganz gerne hin - Leider ist es nicht ganz billig, insofern sind wir nicht sooooo oft da.
(macht auch ein bischen süchtig 8|
Hier die Werke unseres letzten Besuchs:

Tabea 7 J. : Monster à la MonsterAG:
[attachment=1236]

Fiona 11J : Herz-Katzen-Teller
[attachment=1235]

und mein Drachenkopf -Teller
Mein Bruder hat sich sehr über sein Geburtstagsgeschenk gefreut Biggrin
[attachment=1237]

luna

Mir gefällt am besten der Drache
Und falls du nichts dagegen hast würde ich meinen bemalten Teller auch noch in diesem thread zeigen Biggrin
luna,'index.php?page=Thread&postID=70417#post70417' schrieb:Und falls du nichts dagegen hast würde ich meinen bemalten Teller auch noch in diesem thread zeigen
Na klar - das würde mir sehr gut gefallen. Thumbsup
Die sind alle total schön! Smile
Na das sind doch tolle Sachen!
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber frei hand könnte ich auch gar nicht so gut malen, also Respekt Wink
Über so ein tolles Geschenk muss man sich ja auch freuen ^^
Aber auch die ersten 2 Teller lassen schon sehr viel Kreativität erkennen, toll!
Gefallen mir, auch wenn ich den Drachen erst für einen Wolf gehalten habe Wink

Ist aber absolut nichts für mich. Wenn ich anfange zu malen, fragen nicht nur die anderen, was das sein soll, sondern ich auch.

Trotzdem die Idee ist gut.
Danke Euch allen für die lieben Kommentare . Fiona und Tabea haben sich sehr gefreut.
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=70583#post70583' schrieb:auch wenn ich den Drachen erst für einen Wolf g
Hmmm wo du es sagst, sehe ich die Ähnlichkeit auch :-)
die Teller sehen alle toll ausSmile