Perlentiere - Forum

Normale Version: Spielende Hunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Hunde, sind genau wie die Katze, fast schon zu realistisch *g*. Da passt es ganz gut, dass ich zur Abwechslung mal zu große Nasen statt zu große Augen gemacht habe Biggrin.
Bei der Rasse der Hündchen bin ich mir nicht sicher und japanisch kann ich nicht. Ich würde auf geschorene Shih Tzus tippen, das würde von den Proportionen her passen. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, vielleicht weiß ja jemand was es für eine Rasse laut Buch sein soll?
Jedenfalls muss man wenn die kleinen vor einem stehen angst haben, dass sie jeden Moment wegrennen. Die Base habe ich schlicht gehalten und so eines der Fotos aus dem Buch nachgestellt.
Wenn man den auf dem Rücken liegenden Hund umdreht schaut er aus wie ein Hund im vollen Galopp, das ist der Wahnsinn... ein Wechselseiten-Perlentier *g*.

Von Vorne:

[attachment=1241]

Von oben:

[attachment=1242]

Umgedreht und von hinten:

[attachment=1243]

Anleitung: In diesem Buch: *klick*
Auch die sind richtig süüüüß!
die beiden sind soo niedlich Love
Total süss. Also die sehen für mich aus wie eine kleine Spanielrasse. King Charles vielleicht?
Danke euch Smile

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=70488#post70488' schrieb:Total süss. Also die sehen für mich aus wie eine kleine Spanielrasse. King Charles vielleicht?

Das wäre von den Proportionen her auch passend, aber die Ohren wären zu kurz und einen Ringelschwanz haben King Charles Spaniels auch nicht....
Ui, die sind ja cool! Der liegende Galopphund ist klasse Biggrin
Ui, die sind ja wirklich total lebendig.
Und durch die recht schlichte Base fällt das ganze Augenmerk auch auf die Tierchen. Mir gefällt der liegende Hund übrigens auf dem Rücken besser, als galoppierend Tongue Aber süß sind sie wirklich beide!

Saphiras510

einfach genial ..

also meistens mag ich die kleinen Tiere nicht so sehr, weil ih sie nicht so realistisch finde..aber die beiden sind echt klasse..
total süss
Die sind echt klasse und auch sehr realistisch getroffen. Die große Nase stört überhaupt nicht, sie gibt ihnen eine besondere Note.

Mir gefällt der Hund im Galopp besser als liegend, aber das kommt immmer auf den Geschmack an. Ich hätte auch auf Spaniel getippt. Wie ich mich erinnere hat auch ein Shi-Tzu keinen solchen Schwanz.
Hm, vielleicht ein Bolonka Zwetna? (fiel mir heute in der Strassenbahn ein)
Seiten: 1 2