Perlentiere - Forum

Normale Version: kleiner Vogel (jap.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Vari

Sooo... nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder mit einem selbst kreierten Vögelchen, welches mehr oder weniger nebenbei entstanden ist, zurück. Den kleinen Kerl habe ich irgendwann vor den Sommerferien geperlt.


[attach=1425][/attach]

[attach=1426][/attach]


Wie ich gerade feststellen musste, sieht mein Vogel Luna´s Kolibri sehr ähnlich. Unsure Jedoch versichere ich euch, dass ich meinen Vogel nicht nach Luna´s Kolibri geperlt habe, da ich ihn erst jetzt zum ersten mal gesehen habe.
Also wenn ich das richtig sehe, dann bestehen beide Vögel mehr oder weniger aus 5er-Kugeln. Sie sind sich also allein aufgrund ihrer Grundform schon sehr ähnlich, so wie Pinkys 5er- Kugeltiere und da es um das gleiche Tier geht, gibt es natürlich nicht so grosse Unterschiede wie zwischen Frosch und Vogel. Die Möglichkeiten sind m.E. so begrenzt, dass solche Zufälle eben leicht passieren.

Mir gefallen sie beide. Smile
Hübsch geworden Wink
Ein hübsches Vögelchen ist das geworden. Sehr schick ^^
Du hast vor allem schöne Fotos gemacht mit den knalligen Blumen im Hintergrund!

Und da ich das nun schon öfter mal gehört habe von wegen "ich habs nich nachgeperlt" möchte ich dazu auch noch was sagen. Klar möchte man damit in erster Linie sagen, dass man selber kreativ war und das ist doch auch schön. Aber selbst wenn man es bei jemandem anderen schon gesehen hatte finde ich das nicht schlimm. Es ist doch viel eher ein Beweis, dass es einem gefällt, wenn man etwas nachbastelt. Und für gegenseitige Ideen ist das Forum ja schließlich auch da.
Mir würden eure Vögel beide gefallen, ob nun einer nachempfunden ist oder beide zufällig selbet entwickelt, das würde keinen der beiden Vögel schlechter machen Wink Soviel nur zu meiner Meinung.
Ich finde ihn hübsch.
Ich finde ihn sehr niedlich Smile. Die Fotos finde ich auch super schön, wünscht ich würde so was auch hinbekommen....
total hübsch! Auch die Fotos sind sehr schön geworden mit den Blumen im Hintergrund. Ich stehe total darauf, dass man den Faden nicht sieht Thumbup

Vari

Danke erstmal für die lieben Kommentare! ^^

Zu den Fotos: Solche Bilder bekommt man mit einer "provisorischen" Konstruktion, dem Bildbearbeitungsprogramm der Kamera, GIMP und etwas Geduld hin. ;D
Richtig toll. Die Fotos sind der Hammer. Das Grün mit Lila - herrlich
So ein süßer kleiner Vogel und ganz tolle Fotos.
Seiten: 1 2