Perlentiere - Forum

Normale Version: 85 Fimo-Schweine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Aleya

echt coole Idee - da bekomme ich fast Lust, doch irgendwann zu heiraten Biggrin und schön gemacht - tolle Fleißarbeit Smile
Diese kleine Schweinchen-'Armee' ist ja eine geniale Idee.
Eure Gäste sind ja wirklich 'Glückspilze.
zwei Fimowochenenden - mit einem tollen Ergenis:
Ich sass heute nachmittag mir meinen Mädels vor den BIldern und wir fanden immer wieder neue Favoriten :-)

Dir und Deinem Mann ganz herzlichen Glückwunsch zur Trauung !!!
Respekt für deine Gedult^^ Die Schweinchen sind wirklich sehr süß, da freuen sich deine Gäste mit Sicherheit Smile
Wow da warst du ja richtig fleißig aber wie sagt man so schön: man heiratet ja nur einmal im Leben Biggrin
Deswegen ist es auch was besonderes und man investiert sehr viel Zeit, was sich ja auch lohnt Smile
Deine Gäste haben sich bestimmt darüber grefeut.
Mir gefällt besonderst, dass jedes Schweinchen einzigartig ist.
Wow, was für eine geile Idee! Biggrin Eure Hochzeit war bestimmt ein superlustiges und wunderschönes Event!
Die Schweine sind ja sowas von megasüß. Und dann ist auch noch jedes ein Unikat. Tolle Idee - super umgesetzt, da haben Eure Gäste sicher gestaunt.
Ich war selbst überrascht, wie gut die Schweinchen ankamen. Alle haben sich sehr darüber gefreut und fast alle Gäste haben ihr Schweinchen auch mit heim genommen.

Ashura

Ich finde sie alle so süß. Ganz ehrlich, diese Geduld hätte ich nicht.
Seiten: 1 2 3