Perlentiere - Forum

Normale Version: Hamster oder Chinchilla?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mein kleines Chinchilla, das allerdings im Buch als Hamster bezeichnet wird!?
Die AL ist aus dem japanischen Buch "New Motif Beads Selection", ich hänge ein Foto des Buches mit dran, denn alles weitere steht da auf japanisch.
Bitte schreibt doch, ob es eurer Meinung nach ein Hamster oder ein Chinchilla oder vielleicht noch was anderes ist ;-)
Liebe Grüße Evablond

Aleya

ich finde ja, es sieht aus wie eine fette Springmaus Biggrin Aber total niedlich Smile
Sehr süß Smile Auch so ne kleine Knutschkugel ^^
Allerdings würde ich wegen der Proportionen auch zu einem Hamster tendieren, Chinchillas haben ja einen langen Schwanz und größere Ohren.
Muss den anderen recht geben, ein Chinchilla ist es nicht. Die haben einen viel längeren Ringelschwanz und auch größere Ohren.
Es ist aber in jeden Fall super niedlich und ich würde in Richtung gut ernährter Hamster tendieren Biggrin.
Egal was, es ist eindeutig: total niedlich Love
Ich finde das kleine süße Nagetierchen zum knutschen süß, jetzt möchte ich auch so eins Biggrin
Ich glaube auch, dass Hamster richtig ist Wink Und total süß wäre auch eine passende Beschreibung Biggrin
ich bin auch für hamster Wink , find ihn total knuffig.
hab ihn im buch total übersehen 8| , den muss ich auch mal machen
Ich schließe mich der Hamster-Fraktion an Biggrin
Total süß der Kleine und sehr sauber gearbeitet Smile