Perlentiere - Forum

Normale Version: Äffchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So der Kleine ist schon eine ganze Weile fertig, aber leider war ich in letzter Zeit so im stress, dass ich ihn erst heute forografieren konnte. Ursprünglich wolle ich ihn matt braun machen. Aber ich war mir nicht sicher ob ich davon genug Farbe hatte, deswegen ist er jetzt rosa. Steht ihm oder vielleicht lieber ihr auch ganz gut. Einen zweiten (diesmal in braun) wird es auch bald geben.

[Bild: 1kr.JPG]

[Bild: e679.jpg]

Achso die AL gibts bei 6diy
Sie sieht super aus! und das ist ein sehr schöner rosaton.
Bin schon auf den braunen gespannt;-)
Lg
Das sieht klasse aus. Ich dachte zuerst an ein quietscherosa, aber das geht echt. Schön Smile
Die Blume in den Pfoten passt ganz ausgezeichnet zu dem rosamarmorierten Körperperlen.
sie ist wunderschön, das röschen gefällt mir super gut

shildy

der sieht ja voll knuffig aus Biggrin und das rosa gefällt mir echt gut Biggrin wo hast du das her wenn ich mal fragen darf?
Das ist eine spezielle Farbwahl aber keine schecht. Das rosa ist sehr hübsch und steht dem Äffchen ausgezeichnet Smile
Die Farbe ist von Pracht und gekauft hab ich sie bei schmuckperlendepot.de
Ist der niedlich! Die marmorierten Perlen geben einen tollen Effekt Smile

shildy

hab gerade mal geguckt in meine Perlenboxen und seh grad das ich die auch haben Biggrin ich trotel Rolleyes
Seiten: 1 2