Perlentiere - Forum

Normale Version: Armband "Queenie"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Noch ein Armband. Diesmal aus dem Buch Fantasien aus Perlen von Sabine Lippert. Das Armband ist wirklich wunderschön und überraschend einfach zu fädeln. Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, wie die Steine in der Fassung stabil halten können, aber sie tun es Smile Hätte ich nie gedacht.

[Bild: jho.JPG]

Mal noch ein Bild von der "Fassung"

[Bild: oypr.jpg]
Auch das Armband ist sehr hübsch. Für mich wäre es zwar zu viel aber schön ist es ja trotzdem. Vor allem sehr edel Smile Der Name Queenie passt da schon sehr gut.
Du hast aber viele verschiedene Perlensorten ^^
Ein sehr schönes Armband!
ich stimme lelo zu, für mich wäre das nichts. aber das ändert nichts daran, dass es einfach mal klasse aussieht Smile
Das ist wunderschön!
Die Farben sind toll und es glitzert so schön, wirklich klasse Smile
Ui, das ist klasse geworden! Ich echt funkelt es wahrscheinlich auch noch, oder?
Ja, sowas zum anschauen finde ich auch immer total hübsch. Aber wenn ich denn überhaupt mal Schmuck dran habe, dann auch extrem unauffällig, also wäre das für mich wohl auch nichts.
Aber du hast wirklich total schöne Farben gewählt. Wink

Aber das sind doch schon wieder Rivoli eingearbeitet, oder? Ich hab mich schon bei Saphira die ganze Zeit gefragt, ob man die nicht auch vielleicht aus FIMO erstellen könnte, so schöne Swirls haben ja auch fast die Form, muss man nur noch die Größe anpassen....
Das sieht ja toll aus! Die verschieden großen und gefärbten Perlen wirken klasse zusammen. Wenn ich mehr Schmuck tragen würde, würde ich so etwas bestimmt auch mal machen. Trägst du das Armband? Machst du noch eine Kette dazu?
Mit Schmuck aus Perlen geht es mir auch oft so, dass ich ihn gleichzeitig wunderschön und leider untragbar finde. Dein Armband kann ich mir aber sehr gut zu einem schlichten schwarzen Abendkleid oder so etwas vorstellen. Für jeden Tag ist es natürlich eher nichts, soll es aber mit Sicherheit auch nicht sein, oder? Wirklich wunderschön geworden und die Farben harmonieren ganz wunderbar! Thumbup
Erstmal danke für das viele Lob Smile
Das Armband ist absolut tragbar, es ist nichts für jeden Tag aber wenn man abends mal weg geht kann man es super tragen. Es trägt sich nämlich echt angenehm, nicht schwer oder klobig.
Ich kann aber verstehen, dass es für viele too much ist Smile besonders wenn man selten\ nie Schmuck trägt.
Seiten: 1 2