Perlentiere - Forum

Normale Version: Halloween Kürbisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Heute bin ich ganz spontan zu meiner besten Freundin gefahren und dann haben wir zusammen Halloween Kürbisse geschnitzt :-D
Wollte euch die nur mal zeigen ^^ Biggrin

[Bild: 20131003_175343_zps402102b3.jpg]

luna

Wie jetzt schon? Biggrin
Mir gefällt der linkste am Besten Biggrin
Aber habt ihr aus dem Inhalt auch schöne Kürbissuppe gemacht ??
Wie cool!
Hihi, die sind schön geworden.
Sehr kreativ die Gesichter und nicht nur eine Standart-Schnitzung. Gefällt mir sehr gut!
Dann kann Halloween ja kommen Biggrin
Hihi wie cool! Vor allem der Große ist ja klasse Biggrin

Zoey

luna,'index.php?page=Thread&postID=71151#post71151' schrieb:Wie jetzt schon? Biggrin
Mir gefällt der linkste am Besten Biggrin
Aber habt ihr aus dem Inhalt auch schöne Kürbissuppe gemacht ??


Naja ich finde es ziehmlich schade, dass es nur für einen Tag ist, wir wollen da mehr von haben^^Deshalb haben wir die jetzt schon gemacht!
Kürbis magt von uns niemand essen, also haben wir den Inhalt bis auf ein paar Kerne weggeschmissen
Ich finde sie alle toll, ich speziell den dunklen.
Aber Ihr hättet die Kürbisse ja einlegen können. Ich mag Kürbis süß-sauer Rolleyes
Die sind klasse!

Wir schneiden nicht das komplette Fleisch weg, sondern nur die äußerste ganz feste Schale. Dadurch kann man noch viel feinere Gesichter machen Wink Wenn du magst, kann ich auch mal ein Foto einstellen.

Zoey

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=71290#post71290' schrieb:Die sind klasse!

Wir schneiden nicht das komplette Fleisch weg, sondern nur die äußerste ganz feste Schale. Dadurch kann man noch viel feinere Gesichter machen Wink Wenn du magst, kann ich auch mal ein Foto einstellen.
na sehr gern Wink ich mag Kürbisschnitzerein total gerne anschauen :-D
Hab sie ja schon gesehen, trotzdem sag ich dir auch hier noch mal wie schön ich sie finde. Ich mag den dicken mit dem schiefen Mund am liebsten, der schaut nicht so nach gewöhnlichem Kürbisgesicht aus...
Seiten: 1 2