Perlentiere - Forum

Normale Version: Alice im Wunderland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach einer (ungewollt) längeren Pause mal wieder etwas von mir ^^

Meine erste Big-Head Figur, die ich je gemacht habe, war natürlich die Alice Anleitung Biggrin Ich bin sicher locker 2 Monate daran gesessen, habe aber immer wieder Pausen von mehreren Wochen dazwischen gemacht. Sie ist eigentlich schon länger fertig (noch vor meinem großen Eisdrachen), aber irgendwie bin ich jetzt erst dazu gekommen, dass Foto fertig zu machen ...

Egal, hier ist sie:
[Bild: alice-puppe-01.jpg]

Sie kann sogar stehen Biggrin
[Bild: alice-puppe-02.jpg]

Das 2. Foto gefällt mir ja besonders gut. Ich finde, da schaut sie aus, als ob sie gleich ganz tapsig auf einen zu laufen würde Smile

Alice war sicher nicht die letzte Puppe, die ich machen werde. Aber zurzeit habe ich andere, angefangene Projekte, die fertig gemacht werden müssen (unter anderem Weihnachtsgeschenke) ...

Anleitung ist aus dem 6diy-Forum (genauen Link weiß ich nicht mehr).
Omg!!!
Ich hab noch nie so ne niedliche alice gesehen♡
Mir gefallen deine gewählten farben sehrSmile
!
Aber alice muss ich auf jedenfall auch noch perlenBiggrin
Danke! Habe sehr lange überlegt, welches blau ich fürs Kleid bzw. welches gelb ich für die Haare nehmen soll. Bin mit meiner Auswahl auch sehr zufrieden. Sie sitzt bei meinem Arbeits-/Perlenplatz und ich freue mich jedes mal, wenn ich sie sehe Smile
Deine Alice ist sehr schön geworden, die Farben sind ein Traum!

Einziger Kritikpunkt: Ein Näschen würde sie noch niedlicher machen Smile
Also mir gefällt sie sehr gut. I h finde sie total süß! Das glaube i h dir, das du di h jedes mal freust, wenn du sie siehst (würde i h au h).

Saphira

sie ist wirklich super süß geworden, wobei mir ein Mund fehlt,
die Farben sind super ausgewählt.

shildy

wünder schön und die fragen sind auch echt gut ausgesucht Thumbsup
Danke euch!
Was Nase und Mund angeht, in der AL waren sie auch nicht. Hat mich am Anfang etwas verwundert, aber mittlerweile gefällt es mir so sogar besser. Irgendwo im Internet habe ich mal ein Bild einer ähnliche Puppe mit Mund gesehen, das hat mir dann nicht so gut gefallen. Aber vielleicht probiere ich es irgendwann mal bei einer anderen Puppe aus Smile
Die ist wirklich total toll! 8o Ich glaube so eine Puppe muss ich auch iwann noch mal machen, auch wenn sie wohl nicht einem Märchen nachempfunden wird. Wink
Die ist wirklich ganz große Klasse geworden! Die perfekte Haar- und Kleidchenfarbe! Smile
Seiten: 1 2