Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini "Super-Pig-Man"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gestern sind meine neuen Perlenbücher aus Japan eingetroffen Thumbsup
Und da musste ich heute gleich mal den Super-Pig-Man perlen. Ich hoffe, er ist nicht zu klein um die ganze Welt vor allem Üblen zu beschützen ;-)
Leider weiß ich mal wieder nicht, wie das Buch heißt und von wem es ist, ich kann halt immer noch kein japanisch, deshalb hänge ich ein Foto des Buches mit dran.
Viel Spaß mit Mini-Super-Pig-Man auf dem Weg zur Rettung der Welt ;-)
Liebe Grüße aus dem Norden
EvaBlond
hihi ich muss grad an supermaus denken (auf auf und davon) Smile
dein superschwein sieht super aus
As ist ja süß! Ich wundere mich nur gerade dass es aus einem Buch ist, denn ich habe es schon gemacht und jemand anderes aus dem Forum auch und die Al gabs im i-net. Na egal. Jedenfalls ist er richtig süß!!
Ui, das sieht wahnsinnig superheldenmäßg aus^^
@ Anni: Die AL von dem artbeads-Lama gibt's ja auch in einem Buch, vermutlich ist es bei dem Schwein genauso Wink

luna

Die AL gibt's soweit ich weiß auch auf 6diy.com
Ich mag das rosa unglaublich gerne
Ist doch bestimmt auch wieder 1mm oder?
Lach, das Motiv ist total super Wink. So klein wie es ist braucht es aber besonders große Kräfte um die Welt zu retten *g*.

Lisa

"Papa, bist du das? :O " xD
Ich liebe dieses Superschweinchen einfach, und ich habe die AL übrigens auch irgendwo
kostenlos aus dem Internet. Ich finde, du hast für das schweinchenrosa eine niedliche
Farbe verwendet, gefällt mir gut Smile

Saphira

Klasse geworden.

Ashura

Die Pose ist klasse. Ich mag das matte Rosa.
Seiten: 1 2