Perlentiere - Forum

Normale Version: Super Mario Pilz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Atrea

Mein Freund hat sich zu unserem fünften Jahrestag den roten Super Mario Pilz für seinen Schlüssel gewünscht. Gestern bin ich damit fertig geworden.Der Hut des Pilzes war doch größer als gedacht und ich war erstaunt wie viel Faden man dafür benötigt.

[Bild: j6oe-5x-091d.jpg]

Anleitung war ein Geschenk
Er ist super süßSmile
Niedlich, ich mag die Super Mario Pilze unheimlich gerne Smile. Rot finde ich glaube ich grundsätzlich am schönsten, ich hoffe dein Freund hat sich gefreut...
Der schaut wirklich sehr niedlich aus der Wäsche. Ich finds ja süß, dass dein Freund sich den gewünscht hat! ♥

Atrea

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=71619#post71619' schrieb:ich hoffe dein Freund hat sich gefreut...
Ja das hat er,aber er hat ihn aus Angst das er kaputt gehen könnte wieder vom Schlüssel abgemacht und ihn neben sein Äffchen am Pc Bildschirm postiert Smile Er hat sich eigentlich alle Big- Head Tierchen unter den Nagel gerissen *lach*
Klasse geworden.
Den möchte ich auch noch machen Biggrin
Och wie süß, sowohl der Pilz als auch das Verhalten deines Freundes Wink
Meiner wünscht sich auch schon länger einen, aber bitte in grün *hihi*
Naja, du hast auf jeden Fall schöne Farben gewählt und umso schöner ist es ja, dass er ihm gefällt!

Saphira

Auch dieser Pilz ist echt klasse geworden, das Rot ist klasse.
Je öfter ich ihn sehe, desto mehr glaube ich, das ich ihn auch bald mal perlen werde.