Perlentiere - Forum

Normale Version: Schweinchen Piggy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kommt mein selbstkreiertes schweinchen Piggy:
[Bild: piggy.jpg]
Wie findet ihr es? Thumbup
Süß! Es guckt ein wenig grimmig, aber gerade das gefällt mir ;-)
LG EvaBlond
Wow. Das ist in Peyote, oder? Sieht cool aus. Magst du noch ein Bild von der Seite zeigen? *ganz-lieb-schau* Biggrin
Toll geworden -Mir gefällt es sehr gut.
Ist es wirklich weiss oder sind es ganz hell-rosa perlen?
Sieht ein bischen so aus, als wäre es gestört worden und jagd den Störenfried gleich davon -

Ashura

Süß, dein Schweinchen guckt angriffslustig.
Danke erstmal. Nun zu Euren Fragen:
Ja, es ist Peyote.
Ja, ich kann noch einBild von der Seite zeigen.
Es ist ein sehr helles rosa.
Genial, ein Perlentier das nicht niedlich guckt *g*. Trotzdem finde ich es niedlich, mit mir stimmt etwas nicht...
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=71457#post71457' schrieb:Genial, ein Perlentier das nicht niedlich guckt *g*. Trotzdem finde ich es niedlich, mit mir stimmt etwas nicht...
Wieso denn? Kleine Kinder, die wütend gucken, können doch auch unglaublich niedlich sein.

Ich finde das Schwein total gelungen und freue mich sehr, dass es inzwischen einige Peyote-Freunde gibt. Mir gefällt der wütende Blick vom Schwein und ich finde es trotzdem niedlich. Biggrin
wie süß!
das erste was mir dazu einfiel war "cool ein kampf-schweinchen" Tongue
Tja. Auch wenn es angriffslustig guckt, mit der Körpermaße und den kurzen stummelbeinchen wird es wohl keinen Angreifer in die Flucht schlagen können. ^^
Wegen den Peyote-Freunden, ich wollte auch diese Technik endlich lernen und jetzt kann ich sie dann glaub ich auch richtig.