Perlentiere - Forum

Normale Version: LeaLea-Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Puh, unglaublich, aber meine Katze ist auch endlich fertig! Biggrin Und ich liebe sie! ♥
Ich habe sie in Grautönen geperlt.

[Bild: kitty2.jpg]

Leider hatte ich jetzt kein gutes Licht mehr, es gibt also bisher nur ein Blitz-Foto. Aber vielleicht gefällt euch das Katzi trotzdem!? Smile

Der Kopf hat eine etwas zu ausgeprägte Dreiecksform, weil ich ihn in meiner jugendlichen Unwissenheit letzten Herbst nicht genug ausgestopft habe. Falls zufällig jemand einen Weg kennt, so ein Tierchen nachträglich weiter auszustopfen, wäre ich für Tipps höchst empfänglich! Biggrin

P.S.: Isbl, wenn du möchtest, hast du natürlich Mops-Erlaubnis. Wink
Oh, die ist wunderschön Smile

Das grau gefällt mir, eine richtig gute Wahl Wink Das rosa Näschen ist total süß! Etwas schöner könnte sie noch aussehen, wenn sie sein, wenn du ihr Schnurrhaare gibst, aber das ist nur meine persönlich Meinung Wink

Wegen dem ausbeulen: Da die Japanische Technik doch recht stabil ist, könntest du dir einfach ein großes Loch suchen (z.B. bei einem 6er-Ring) und da mit Pinzette vorsichtig kleine Wattekügelchen reinstopfen... Das ist allerdings sehr auffwendig. :| Biggrin
Ich finde sie auch super niedlich.
Das grau gefällt mir richtig gut und allgemein gefallen mir die Farben sehr gut.

Zum Austopfen. Falls mir das passiert,
nehme ich auch immer kleine Watte "Fäden" halt nicht viel und drehe sie.
Dann nehme ich eine Nadel und stopfe es durch einen 6er Kreis,
da er schön groß ist
Einfach nur süß Love
Wie süß Smile. Ich mag das grau unheimlich gerne und die rosa Nase auch. Sag mal was ist denn das für eine Farbe die du bei den Ohren verwendet hast? Schaut interessant aus...

Zum nachträglichen Ausstopfen wurde schon alles gesagt, trau dich einfach. Ich hab neulich einige meiner ganz alten Sammelfiguren nachträglich ausgestopft und die sind ja viel kleiner als die Katze, mit Geduld und einer spitzen Pinzette ist es aber kein Problem.
Ohhh, die ist aber auch toll!
Gefällt mir unheimlich gut deine Farbkombi! Und natürlich mops ich mir das Bild gerne. Love
Die ist supersüss Love Richtig zum knuddelnSmile

Aleya

richtig niedlich Smile Ich mag getigerte Katzen...

Wenn ich die zeit finde, würde ich die Katze auch gern für meine Mutter zu Weihnachten perlen (mal gucken, ob das ganz in weiß überhaupt geht), daher würde ich gern wissen: Wie groß ist die Kleine denn? Von der Anleitung her siehts ja nicht soooo groß aus, auf den Bildern aber irgendwie schon immer - kann aber auch am fehlenden Vergleich liegen Smile

Yvi

Ashura

Ein süßes Näschen und ein tolles Grau. Mit dem nachträglichen Ausstopfen handhabe ich es ebenso wie meine Vorschreiberinnen.
Seiten: 1 2