Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleine Schnecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In diese kleine Schnecke hab ich mich sofort verliebt, als ich die Anleitung sah. Eigentlich gehört sie zu einem kleinen Big Head, aber alleine gefällt sie mir so gut. Die Anleitung fand ich sehr kompliziert und brauchte etwas länger um sie zu perlen.
Die Anleitung gibt es auf den Seiten 66-80: http://vk.com/album-34901363_173762068
Ist das süüüß, ich will die unbedingt auch haben *verliebt guck*.

Ich finde es hat sich absolut gelohnt, dass du dich durchgekämpft hast. Das Foto auf der Blüte gefällt mir sehr Smile.
Die ist auch absolut niedlich! Love
Och wie knuffiiiii! Ich will auch eine! Love
Also ich hätte vielleicht andere Farben genommen, aber die ist wirklich total niedlich!
Wirklich toll, danke für den Link *auf-die-todo-liste-setz* Biggrin
Stimmt, die 3 Käferbärchen standen auch auf der Liste, bzw. ihre Hüte. Danke, dass du das nochmal aufgergriffen hast, ich hatte mich bisher nicht getraut, weil ich nicht wusste, ob das ohne auch geht und gut aussieht. Ich liebe die Mini-Schnecke aber total Love Und bin schon gespannt, ob du die anderen beiden Insekten auch noch machst Thumbsup

Hoffentlich bekomm ich das auch hin, muss erstmal schauen, wo genau die an der Anleitung anfängt und zu Ende ist Biggrin

Saphira

och ist die süüüüüüß, ich liebe ja Schnecken,
und die muss nun einfach auf die To-Do-Liste
und zwar ziemlich nach oben gleich an Stelle 5.

Wirklich tolle Farben hast Du gewählt,
mal sehen wie viele der süßen Schneckerl wir hier bald noch sehen werden.
Oh mein gott die ist ja mega niedlich:-D
Perfekt für meinen arbeitsschlüsselSmile
Wie cool! Eine Hipster-Schnecke! Thumbsup Sieht total süß aus!

*kicher* Eine Schnecke für den Arbeitsschlüssel... Rolleyes
Seiten: 1 2